Shopping
%
Bestron Grill - Ofen AGL40, 2000 Watt, schwarz
z Vollbild

Bestron Grill - Ofen AGL40, 2000 Watt, schwarz

* * * * o (11) anzeigen

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Backen, Grillen und Toasten
  • Garraum 40 Liter
  • Kontrollleuchte
  • Leicht zu reinigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bestron Grill - Ofen AGL40, 2000 Watt, schwarz

Artikel-Nr. 63396672

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * o o o Keine Empfehlung meinerseits!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun ist er da,meine Enttäuschung auch.Ob der Ofen bei mir bleibt entscheide ich in den nächsten Tagen. Ausgepackt sieht er richtig gut aus, die Zuleitung/Stecker ist mir schon fast zu kurz. Erster Minuspunkt-keine Beleuchtung im Herd. Kann man aber gerade noch so verkraften Dann das nächste Problem,keine Anzeige wann die eingestellte Temperatur erreicht ist. Man muss wirklich daneben stehen und warten, bis man ein klicken hört und die eingestellte Temperatur erreicht ist. Es gibt auch nur die Möglichkeit, durch ein- bzw. ausschalten der Uhr den Herd aus-oder einzuschalten. Ja,nun der größte Witz. Man kauft einen Herd mit Umluft, weshalb ich ja diesen auch bei Otto bestellte. Wenn man dann den Lüfter auf der rechten Innenseite de Herdes betrachtet, man weiß nicht ob man lachen oder weinen sollte. Die Größe des "Ventilators" scheint ja für die Kühlung des CPU in einem PC ausreichend sein, aber als Umluftventilator ist das leider ein schlechter Scherz. Es wird meiner Meinung nach so gut wie gar nicht die erforderliche Luft erzeugt geschweige im Herd umgewälzt. Wie schon geschrieben, morgen noch ein Test mit einem gegrillten Huhn, wenn der auch so endet wie das aufbacken einer Pizza geht der Ofen Retoure. Ich glaube, das man wirklich auf den Preis schauen sollte, bevor man sich für so ein Modell entscheidet. Die 3 Kundenmeinungen hätten mich schon vorher warnen müssen. Schade. Abschließend noch die Bedienungsanleitung. Man benötigt teilweise ein Lupe, um bestimmte Bilder bzw. Anweisungen zu lesen oder zu erkennen. Es gibt mehrere Ebenen im Ofen, wo man den Grillrost oder das Backblech einschieben soll. Auf den Bildern ist das aber sehr unverständlich erklärt., da die vorhandenen Einschübe im Ofen nicht mit denen auf den Bildern übereinstimmen. Zuletzt noch ein Vergleich zu einem normalen Einbau Herd. Dort wird bei Umluft eine Heizspirale hinten aktiviert, der Ventilator verteilt die Luft. Hier bei diesem Modell sind Ober und Unterhitze nur vorhanden. Deshalb wohl auch die weniger guten Ergebnisse-leider schade.

von Ralf G. aus Berlin 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schlechter Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde mir diesen Ofen nicht noch einmal kaufen bin eigentlich sehr entäucht, der Ofen braucht ja sehr lange bis er überhaupt in Fahrt kommt. Er eignet sich weder zum Brötschen aufpacken, weder für andere Sachen. da bin ich ja mit meinen grossen Ofen viel schneller fertig. Naja ich mache jetzt das beste daraus, den die Verpackung habe ich leider nicht aufgehoben.

von einer Kundin aus Lugau 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schön,praktisch,funktioniert ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schön,praktisch,funktioniert wunderbar,leicht zu reinigen

von einer Kundin aus Coswig 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?