Shopping
%
bestron Filterkaffeemaschine ACM111Z, Permanentfilter
z Vollbild

bestron Filterkaffeemaschine ACM111Z, Permanentfilter

* * * * / (31) anzeigen >

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Kaffeemaschine mit Edelstahltasse
  • Wasserstandanzeige
  • Leicht zu reinigen
  • Max. 750 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bestron Filterkaffeemaschine ACM111Z, Permanentfilter

Artikel-Nr. 28615482

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Praktischer Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Maschine für einen Rehaaufenthalt gekauft und mich würde es nicht wundern, wenn diese Maschine auch nur diese einigen Wochen durchhalten würde, jedoch sollte man auch nicht zuviel von ca 20 Euro erwarten. Trotzdem freue ich mich darauf, dass ich mir meinen eigenen Kaffee kochen kann. Filter in 101 habe ich auch gekauft. Der Ein- und Ausschaltknopf ist..naja..eine Marke für sich. Man denkt, dass die Maschine bereits beim Einschlaten kaputt ist, aber es ist einfach nur der extrem wackelige Knopf. Die Maschine ist wirklich top, aber keine falschen Vorstellungen machen. Bei mir muss sie nur einige Wochen halten und darf dann ruhig in den Ruhestand gehen

von einem Kunden aus Hamburg 04.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Garantie: 60 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schönes Gerät mit kleinen Einschränkunge Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kaffeemaschine ist klein und formschön und wunderbar geeignet für Einzelpersonen.
Der Kaffee schmeckt sehr gut, allerdings ist ein kleiner Wermutstropfen dabei. Koche ich 2 Tassen, dann besteht die Gefahr, dass der Kaffeesatz aus dem Filter heraustritt und im Thermobecher landet. Außerdem stört der Filter aus Plaste, es gibt dazu keine Filterblätter bzw. Filtertüten und auch ich schneide mir die Filterblätter entsprechend zu.

von Sieglinde S. aus Dresden 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Design, negative Auslaufsvorrichtung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemaschine hat ein schönes Design. Nur darf man, wenn man den ersten Becher zubereitet hat, den Deckel nicht sofort öffnen. Dann kann es nämlich sein, dass heisser Dampf mit heissen Tröpfchen einem entgegen schiessen, da die Auslauföffnung im Deckel ist, welchen man hochklappt.

von einer Kundin aus Bremen 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >