Shopping
%
bestron Espressokocher AES480, für bis zu 6 Tassen Espresso, 8 Bar, Aluminiumgehäuse
z Vollbild
  • bestron Espressokocher AES480, für bis zu 6 Tassen Espresso, 8 Bar, Aluminiumgehäuse, Bild 1
  • bestron Espressokocher AES480, für bis zu 6 Tassen Espresso, 8 Bar, Aluminiumgehäuse, Bild 2

bestron Espressokocher AES480, für bis zu 6 Tassen Espresso, 8 Bar, Aluminiumgehäuse

* * * * o (57)

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Zubereitung innerhalb von 5 Minuten
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte
  • Kocht bis zu 6 Tassen Espresso
  • Entnehmbarer Filtereinsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bestron Espressokocher AES480, für bis zu 6 Tassen Espresso, 8 Bar, Aluminiumgehäuse

Artikel-Nr. 77594372
* * * * o (57)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bestron Espressokocher - was ein Kaffeegenuss Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein Induktionsherd habe und die meisten Esspressokocher dafür nicht geeignet sind, habe ich mich für die bestron Espressomaschine entschieden. Wir sind begeistert, wie toll der Espresso oder Cappuccino mit so einem einfachen Gerät doch schmecken kann. Seit 2 Wochen (Kauf der bestaun) wird bei uns weder die Nespresso Kaffeemaschine noch die Philips Filterkaffeemaschine mehr benutzt :) Tolles Teil!! Lediglich hätte ich mir mehr Farbauswahl gewünscht (mag die Fb. rot nicht besonders)

von einer Kundin aus Offenbach 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Kaufempfehlung! Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Espressokocher macht sehr viel Freude. Die Handhabung ist denkbar einfach. Es hat einige Zeit gedauert bis das richtige Kaffeepulver gefunden wurde (der Mahlgrad des handelsüblichen Pulvers ist meistens zu fein und man hat dann zu viel davon im Kaffee), doch jetzt zaubert dieses Gerät damit mehrmals täglich einen wunderbaren Espresso/Mokka. Auch die Reinigung ist einfach und problemlos.

von einem Kunden 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht sehr sauber verarbeitet!!!

Wollte heute den Espressokocher ausprobieren. Auf den ersten Blick wirkt er sehr handlich und sieht in der Farbe rot ganz gut aus. Doch schon beim allerersten Reinigen fiel mir auf, dass der Kocher nicht sehr ordentlich verarbeitet ist. Ich hatte das Gefühl, als ob überall noch Grat dran ist. Das kleine Rohr am Kaffeepulverbehälter z. B. sieht aus, als Wäre es irgendwie schief abgeschnitten und es war auch dort Grat dran. Der Deckel der Karaffe ist auch zerkratzt. Habe dann erst gar nicht probiert Espresso zu kochen. Geht leider Retour. Schade!

von einer Kundin aus Muenchehofe 14.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >