Shopping
%
bestron Espressokocher AES480, 0,4l Kaffeekanne
z Vollbild
  • bestron Espressokocher AES480, 0,4l Kaffeekanne, Bild 1
  • bestron Espressokocher AES480, 0,4l Kaffeekanne, Bild 2

bestron Espressokocher AES480, 0,4l Kaffeekanne

* * * * / (60) anzeigen >

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Zubereitung innerhalb von 5 Minuten
  • Ein-/Ausschalter mit Kontrollleuchte
  • Kocht bis zu 6 Tassen Espresso
  • Entnehmbarer Filtereinsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bestron Espressokocher AES480, 0,4l Kaffeekanne

Artikel-Nr. 77594382
Traditioneller Italienischer Espresso/Mokka
Allgemein
Weitere VorteileZubereitung innerhalb von 5 Minuten
Entnehmbarer Filtereinsatz
360° drehbare kabellose Steckverbindung
Handhabung & Komfort
Wassertankkapazität0,4 l
Fassungsvermögen Kaffeekanne0,4 l
Farbe & Material
Farberot
Maße & Gewicht
Höhe26,5 cm
Breite17,5 cm
Tiefe19 cm
Gewicht1 kg
Technische Daten
Frequenz50/60 Hz
Leistung480 W
Pumpendruck8 bar
Spannung220-240 V
Programme & Funktionen
Tassenanzahl6
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Wissenswertes
Sprache BedienungsanleitungDeutsch
Französisch
Niederländisch
Englisch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bestron Espressokocher - was ein Kaffeegenuss Für 16 von 20 Kunden hilfreich. 16 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein Induktionsherd habe und die meisten Esspressokocher dafür nicht geeignet sind, habe ich mich für die bestron Espressomaschine entschieden. Wir sind begeistert, wie toll der Espresso oder Cappuccino mit so einem einfachen Gerät doch schmecken kann. Seit 2 Wochen (Kauf der bestaun) wird bei uns weder die Nespresso Kaffeemaschine noch die Philips Filterkaffeemaschine mehr benutzt :) Tolles Teil!! Lediglich hätte ich mir mehr Farbauswahl gewünscht (mag die Fb. rot nicht besonders)

von einer Kundin aus Offenbach 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Absolute Kaufempfehlung! Für 15 von 19 Kunden hilfreich. 15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Espressokocher macht sehr viel Freude. Die Handhabung ist denkbar einfach. Es hat einige Zeit gedauert bis das richtige Kaffeepulver gefunden wurde (der Mahlgrad des handelsüblichen Pulvers ist meistens zu fein und man hat dann zu viel davon im Kaffee), doch jetzt zaubert dieses Gerät damit mehrmals täglich einen wunderbaren Espresso/Mokka. Auch die Reinigung ist einfach und problemlos.

von einem Kunden 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o war für mich ein Fehlkauf Für 9 von 13 Kunden hilfreich. 9 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Grundgedanken her ist dieser Espressokocher ein tolles Teil.
Leider ist die Ausführung dann aber nicht gelunden. Das Material des Siebträgers ist viel zu dünn.
Bereits bei der zweiten Anwendung des Gerätes ist dieser durch den Wasserdruck verformt worden.
Im Deckel des Kaffeebereiters fehlt eine Dichtkante; so kommt heisser Wasserdampf beim Einschenken des Getränkes an die Hand und führt zu Verbrühungen.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >