Shopping
%
z Vollbild
Besteckgarnitur, Esmeyer, »Grace«, 24- und 30-teilig, 18/10 in silberfarben

Besteckgarnitur, Esmeyer, »Grace«, 24- und 30-teilig, 18/10

* * * * * (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Besteckgarnitur, Esmeyer, »Grace«, 24- und 30-teilig, 18/10

Artikel-Nr. 39201389

  • Besteck von Esmeyer
  • In schwerer, geschmiedeter Qualität
  • Mit besonders feiner Detailverarbeitung
  • Aus Chrom-Nickel-Edelstahl 18/10 hochglanzpoliert
  • Wahlweise 24- oder 30-teilig
Hochwertiges Tafelbesteck in attraktivem Design: Das solide Besteck »Grace« aus dem Hause Esmeyer überzeugt in schwerer Qualität und liegt ausgesprochen gut in der Hand. Feine gestrichelte Linien sowie der runde Griffabschluss machen das aus hochglanzpoliertem Chrom-Nickel-Edelstahl gefertigte Besteckset zu einem schicken Hingucker und runden ein stilvolles Tischambiente harmonisch ab. Die elegante Besteckgarnitur ist wahlweise 24- oder 30-teilig verfügbar und lässt sich pflegeleicht in der Spülmaschine reinigen. Ob für ein mehrgängiges Menü oder die Kaffeetafel verwendet - das solide Esmeyer Besteck »Grace« punktet mit schönen Details und vermag wirkungsvolle Akzente zu setzen.
Besteckgarnitur, Esmeyer, »Grace«. Ein Besteck in schwerer, geschmiedeter Qualität mit besonders feiner Detailverarbeitung. Aus Chrom-Nickel-Edelstahl 18/10 hochglanzpoliert. Spülmaschinenfest.
Das Besteck ist in 2 Set-Zusammenstellungen lieferbar:
  • Set, 24-teilig: je 6 Messer, Gabeln, Löffel, Kaffeelöffel
  • Set, 30-teilig: 24-teiliges Besteck + 6 Kuchengabeln

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (26)
* * * * o Sieht schön aus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Besteck habe ich für 12 Personen gekauft, weil ich es so schick fand und wollte es nochmal auf 18 aufstocken, aber die zuletzt gelieferten Bestecke gehen wieder zurück, denn bei denen war sehr deutlich zu sehen, daß sie "handgearbeitet" sind. Das Besteck ist nichts für Leute, welche eine perfekte Verarbeitung suchen. Auf dem Bild sehen die, ich nenne sie mal so, Zierringe oben und unten am Griff sehr gleichmäßig, sauber und ausgeprägt aus. Leider habe ich festgestellt, daß die Verzierung in echt nicht so plastisch wie auf den Bildern ist. Teilweise sind die Ringe mit 2 Kerben nur angedeutet und teilweise auch miteinander "verlaufen" so, daß es eben keine fühlbaren Ringe mehr sind. Das ineinander verlaufene ist meistens an den schmalen Seiten der Zierringansammlung. Schmale Seiten sage ich, weil die Griffe von der Form her im Querschnitt eher Oval / Elipsenförmig sind. Dennoch ist es gesamt gesehen ein schönes Besteck und wirkt sehr wertig durch das auffallend schwere Gewicht und die wuchtige Griffigkeit. Es paßt bei mir wunderbar zu meinen antiquarischen mit Säulen versehenen Möbeln. Jedem Interessenten empfehle ich es MIT Kuchengabeln zu kaufen, denn man bekommt die Kuchengabeln anscheinend nicht nachgekauft. Insgesamt bezeichne ich das Besteck als gut und würde es doch weiterempfehlen, weil es optisch auch mal was anderes ist als der normale "Einheitsbrei"

von einer Kundin aus Husum 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 30-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Verarbeitung! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Verarbeitung, das Besteck ist etwas schwerer, liegt aber sehr gut in der Hand, habe den Mittagstisch gleich damit eingedeckt, die Messer schneiden und alle waren begeistert, sind sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Starnberg 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 30-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolute Kaufempfehlung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes schweres Besteck. Es liegt einfach gut in der Hand. Wir haben vor zwei Jahren bereits eine Garnitur gekauft und es ist auch nach vielen Wäschen in der Spülwasser noch super. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Kaufen!

von Margret S. aus Hamburg 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 24-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?