Shopping
%
z Vollbild
Besteck-Set »Palermo«, 30-teilig in silberfarben

Besteck-Set »Palermo«, 30-teilig

* * * * / (189) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Besteck-Set »Palermo«, 30-teilig

Artikel-Nr. 13161092

  • Besteck Set aus dem Hause WMF
  • Aus Cromargan ® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert
  • Schlichtes Besteck für jeden Tag
  • 30-teilig für 6 Personen lieferbar
  • Spülmaschinenfest
Besteck-Set »Palermo«, 30-teilig. Ist schlicht und für den Alltag gemacht. Das neutrale Design, das beim Besteck Modell »Palermo« zum Ausdruck kommt, passt zu vielen Porzellanen und Tischdekorationen.
Material: Cromargan ® Edelstahl Rostfrei 18/10 - poliert und spülmaschinenfest.
Das Besteck Palermo ist in folgender Zusammenstellungen lieferbar:
30-teilig: Set für 6 Personen, bestehend aus:
  • Je 6 Menülöffel, Menügabeln, Menümesser, Kaffeelöffel und Kuchengabel

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (189)
* * * * o die Qualität ist überzeugend Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange auf das Besteck warten müssen - aber es hat sich gelohnt. Es ist schlicht, aber genau das mag ich. Ich hatte vorher auch ein Besteck von WMF und bei der Qualität wollte ich auch bleiben. An das unterschiedliche Gewicht muss ich mich noch gewöhnen, Gabel und Löffel sind um einiges leichter als die "Alten", dafür ist das Messer deutlich schwerer und "grifflastig", es fällt gerne beim Abräumen vom Tellerrrand.

von einer Kundin aus Fachbach 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 68-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Optisch schön, aber zu wenig massiv. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir das Besteck massiver vorgestellt. Bis auf die Messer sind alle Besteckteile aber leider recht dünn und damit leicht. Auch das Vorlegebesteck war sehr klein und wirkte eher wie Puppenbesteck. Dadurch wirkt es auch so, als sei die Qualität insgesamt nicht so gut - was bei WMF wahrscheinlich nicht stimmt. Aber ich mag Besteck, das schwer in der Hand liegt und wo man mit den Vorlegelöffeln auch ordentliche Portionen austeilen kann - daher habe ich den Artikel zurückgeschickt. Selbst die reduzierten 199.- waren mir dafür dann doch zu teuer.

von Julia L. aus Starnberg 17.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zeitloses Besteck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein zeitloses Besteck. aber für die Ausführung meiner Meinung nach zu teuer - man bezahlt hier glaube ich den Namen mit

von einer Kundin aus Moenchengladbach 30.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: 68-teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?