Besteck-Set, Home Affaire, »Desiree« (24-tlg.)
VOLLBILD
Besteck-Set, Home Affaire, »Desiree« (24-tlg.)

Besteck-Set, Home Affaire, »Desiree« (24-tlg.)

* * * * o (33)
  • Stilvolles Besteck
  • Aus Chrom-Nickel-Edelstahl
  • Mit filigraner Laser-Gravur
  • Spülmaschinenfest



Besteck-Set, Home Affaire, »Desiree« (24-tlg.)

Das Besteck-Set für viele Anlässe: ob für ein romantisches Candle Light Dinner zu zweit oder den Besuch der Familie. Das 24-teilige Besteck "Desiree" von Home affaire besticht durch sein aufwendiges Design. Es ist in hoher Qualität verarbeitet und zeichnet sich durch die filigrane Laser-Gravur aus. Diese außergewöhnlichen Ornamente sind farblich abgesetzt und machen das Besteckset zu einem echten Hingucker auf dem gedeckten Tisch. Dank der Chrom-Nickel-Edelstahl Legierung ist das Besteck spülmaschinengeeignet. Mit dem eleganten Besteck "Desiree" von Home affaire lässt sich der Tafel eine ganz persönliche Note geben.
Elegantes, 24-teiliges Besteck »Desiree« aus Chrom-Nickel-Edelstahl. Mit filigraner Laser-Gravur. Spülmaschinenfest.

Bestehend aus je 6 Messern, Löffeln, Gabeln und Kaffeelöffeln.

Artikel-Nr. 65251777

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65251777

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Besteck-Set, Home Affaire, »Desiree« (24-tlg.)

  • Ich kann absolut nicht meckern über diesen... (von einer Kundin aus Nuernberg): Ich kann absolut nicht meckern über diesen Artikel. Habe diesen zu Weihnachten verschenkt, und die Beschenkte war sehr erfreut hierüber. Das Design ist ansprechend und dezent gehalten. Das Besteck macht einen robusten Eindruck, so das es nicht allzu anfällig für schnelle Kratzer ist. Auch nach Rücksprache mit der Beschenkten, hörte ich nur positives. Den ersten Spühlmaschinengang hat das Besteck ohne Probleme überstanden und es liegt super in der Hand. Die Gäste die eingeladen wurden waren ebenfalls von dem Besteck begeistert, da es kein 0815 Artikel ist.
  • gerne wieder (von einer Kundin aus Cottbus): Das Design - also die Form ist sehr gut. Es liegt gut in der Hand, die Messer schneiden gut und auch die Qualität ist bei diesen Preis sehr gut. Die Gravur ist schön, verleitet unwissenden allerdings dazu anzunehmen, dass das Besteck unsauber/mit Wasserflecken behaftet ist, da es sehr dezent und grazil aufgebracht wurde und als "Muster" nicht sofort erkennbar ist.
  • Sehr schönes, edles Besteck. Alltagstauglich! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Sehr lange habe ich nach einem besonderen Besteck gesucht und bin hier fündig und glücklich geworden. Die Muster sind sehr schön und leicht - das Besteck sieht echt schick aus. Die Qualität überzeugt zudem ebenfalls - das Besteck liegt gut in der Hand, weder zu massiv noch zu billig. Also perfekt und für den Preis auch noch ein super Schnäppchen.