Besteck, Home Affaire, »Silke« (24-tlg.)
VOLLBILD
Besteck, Home Affaire, »Silke« (24-tlg.)

Besteck, Home Affaire, »Silke« (24-tlg.)

* * * * / (32)
  • Elegantes Besteck
  • Aus Chrom-Edelstahl
  • Massive, geschmiedete Qualität
  • Liegt gut in der Hand



Besteck, Home Affaire, »Silke« (24-tlg.)

Ganz gleich, was serviert wird, mit dieser edlen Besteckgarnitur wird das Essen zum Genuss. Das zeitlose Besteck von Home affaire ist eine stilvolle Variante, die besonders durch ihre Geradlinigkeit besticht. Es zeichnet sich durch ein modernes, schlichtes Design aus und passt sowohl zu einem klassischen als auch modernen Tafelservice. Das 24-teilige Besteckset umfasst je sechs Messer, Gabeln, Suppen- und Kaffeelöffel. Das elegante Besteck in einer Chrom-Edelstahl Legierung ist rostfrei. Ob zum alltäglichen Gebrauch oder beim Festmahl - diese Besteckgarnitur von Home affair ist die richtige Wahl!
Eine wunderschöne Liaison zwischen gutem Stil und unverwüstlicher Qualität ist dieses 24-teilige Besteck »Silke«.

Hier paaren sich elegante Optik und hochwertige Verarbeitung. Die schlichte Form bietet einen großen Spielraum für Kombinationsmöglichkeiten.

Das Besteck ist aus Chrom-Edelstahl gefertigt und ist spülmaschinengeeignet.

Das 24-teilig Set besteht aus je 6 Messer, Löffel, Gabeln und Kaffeelöffel.

Artikeldetails:
  • 24-teiliges Besteck »Silke«
Material/Qualität:
  • Aus Chrom-Edelstahl
  • Massive, geschmiedete Qualität
Pflegehinweise:
  • Spülmaschinengeeignet

Artikel-Nr. 35957982

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35957982

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Besteck, Home Affaire, »Silke« (24-tlg.)

  • Sehr schönes Besteck (von einem/r Kunden/in): Ich habe seit längerem nach einem schönen und preiswerten Besteck gesucht, das dennoch auch eine gute Qualität mit sich bringt. Nun bin ich fündig geworden Das Besteck ist zeitlos, schlicht und elegant und lässt sich mit vielen Stilen vereinbaren. Es ist alltagstauglich, kann aber auch bei besonderen Anlässen glänzen. Es ist sehr pflegeleicht und muss nicht mühevoll poliert werden. Ich kann es nur weiter empfehlen. Endlich gehen Optik, Leistung und Preisverhältnis Hand in Hand.
  • Ausgefallenes Besteck (von einem/r Kunden/in): Verschiedene in der Hand gehalten, für dieses entschieden! Ein von der Form her ausgefallenes, besonderes Besteck. Endlich mal eine andere Löffelform und die Messer sind sehr scharf. Ein wenig gewöhnungsbedürftig sind die sehr schmalen Griffe, die aber dennoch gut zu händeln sind. Problemlos in der Spülmaschine zu reinigen und bis dato musste ich auch noch nicht nachpolieren- sehr angenehm!
  • empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): "Dieses Besteck kann ich nur empfehlen. Hier stimmt nicht nur der Preis, denn der ist super, sondern auch die Qualität. Dazu kommt noch das Design. Außerdem liegt das Besteck sehr gut ""in der Hand"". Eigentlich ist es nicht nur ein Alltagsbesteck, wie es von mir genutzt wird, sondern für jede Festlichkeit einsetzbar. "