Besteck »Cult«, BSF in 24, 30 und 68-teilig
%
VOLLBILD

Besteck »Cult«, BSF in 24, 30 und 68-teilig

* * * * / (118)



Besteck »Cult«, BSF in 24, 30 und 68-teilig

Besteck »Cult«, BSF. Die klare geometrische Kontur und die mattierten Oberflächen machen »CULT« zu einem designorientierten Besteck, das leicht elegant wirkt. Durch die dezent gebogenen Heftenden vermittelt es ein erfrischendes Gefühl von Schwung und Bewegung und lässt jede Mahlzeit zu einem Erlebnis werden.
Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl 18/10 – mattiert. Spülmaschinengeeignet.
Das Besteck ist in folgenden Zusammenstellungen erhältlich:

24–teilig: je 6 Menülöffel, Menügabeln, Menümesser und Kaffeelöffel

30–teilig: je 6 Menülöffel, Menügabeln, Menümesser, sowie je 6 Kaffeelöffel und Kuchengabeln

68-teilig: je 12 Menülöffel, Menügabeln, Menümesser, Kaffeelöffel und Kuchengabeln, 2 Fleischgabeln, 2 Servierlöffel, 1 Saucenlöffel, 1 Tortenheber, 1 Sahnelöffel, sowie 1 Zuckerlöffel

Artikel-Nr. 81522690

UVP 149,00
(Sie sparen € 80,00 bzw. 54%)

jetzt € 69,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81522690

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Besteck »Cult«, BSF in 24, 30 und 68-teilig

  • Schlicht aber trotzdem stilvoll (von einem Kunden aus Duesseldorf): Wir besitzen dieses Besteck seit etwa einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. Wir waren zunächst skeptisch, wurden aber nicht enttäuscht. Die Qualität des Bestecksets ist sehr gut. Auch tägliche Wäsche in der Spülmaschine hat noch kein bischen geschadet. Wer Probleme mit Rost hat, sollte darauf achten sein altes Besteck nicht zusammen mit dem neuen in der Spülmaschine zu waschen. Am besten gleich das große Set holen und das alte in die Tonne. Das Design werde ich hier nicht bewerten, da dies Geschmacksache ist!
  • wirklich empfehlenswert (von einem/r Kunden/in): Das Besteck ist sehr gut verarbeitet und hat ein zeitloses Design.Die Messer verfügen über einen einseitigen Wellenschliff, so dass sie sehr schön aussehen und auch gut schneiden.Das ganze Besteck liegt prima in der Hand. Die sehr schöne Verarbeitung und das Gewicht des Bestecks vermitteln dem Benutzer eine angenehme Wertigkeit.Ein Mehrwert ist die Verpackung des 68-teiligen Bestecks. In einem stabilen Karton, welcher innen mit einem samtartig beflockten Kunststoffeinsatz bestückt ist findet jedes Teil seinen Platz.
  • Griffiges Besteck aus prima schwerem Material (von einem Kunden aus Billerbeck): Dieses Besteck ist nicht nur formschön (über Schönheit lässt sich ja bekanntlich auch streiten), sondern wirkt auch sehr stabil und langlebig, genaueres weiß ich da natürlich erst in 10 Jahren... ;-) Es ist aber schon mal ein gutes Gefühl, dass die Besteckteile ordentlich in der Hand liegen und sich nicht nach Blech anfühlen, sondern nach gutem und schwerem Stahl. Auch beim Spülen in der Maschine zeigen sich (bisher) noch keine Rostflecken oder Beschädigungen.