Shopping
%
z Vollbild

Best Gartenliege »Kopenhagen«, Kunststoff, inkl. Auflage

* * * * / (110) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Best Gartenliege »Kopenhagen«, Kunststoff, inkl. Auflage

Artikel-Nr. 520490K

  • Rollliege mit Gestell aus wetterfestem Vollkunststoff
  • Mit Auflage aus 100% Baumwolle
  • 4-fach verstellbare Rückenlehne
  • Rollen zum leichteren Bewegen der Liege
  • Platzsparend zusammenklappbar
Produktdetails
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Farbe
braun
Inkl. Auflagen
Ja
Verstellbarkeit
4-fach
verstellbares Fußteil
Nein
Klappbar
Ja
Stapelbar
Nein


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Baumwolle 100%


Auflagendetails
Auflagenmaterial
100 % Baumwolle
Auflagenfarbe
rot
Auflagendicke
6 cm


Maßangaben
Breite
72 cm
Länge
189 cm
Höhe
35 cm
Liegenbreite
61 cm
Liegenlänge
189 cm
Sitzhöhe
35 cm
Gewicht
12.3 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
fertig montiert

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Viel zu teuer! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bei dem Aufstellen der Liege habe ich erstmal 4 Minuten gebraucht bis ich wußte wie, obwohl ich handwerkliches Geschick besitze! Dann sprang die Lehne aus der Verankerung, ist ja alles aus Plastik. Bequemlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig da die Auflage für meinen Geschmack etwas zu dünn ist. Beim Zusammenklappen sprang dann die andere Seite der Lehnenverankerung raus. Somit war klar, die Liege geht zurück!!

von einer Kundin aus Stein 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein prima Artikel, an dem man Freude hat Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bestellung und Lieferung waren völlig problemlos. Innerhalb von 3 Tagen war die Liege, mit Vorankündigung, da. Ausgepackt. aufgestellt und fertig. Der Bezug passt farblich super zum bestellten grün. Die Liege wird viel genutzt und bis heute gibt es keine Probleme. Bequem, stabil, leicht zu rollen >> einfach super.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ein kleiner Kritikpunkt: am Fußende des Bezuges müßte auch noch ein Gummi gegen Verrutschen sein. Ich habe mir selbst eins angenäht, da unsere alte Liege auch so Gummiband hatte.
Ich kann die Liege jeden nur weiter empfehlen !!

von Stefanie S. aus Soemmerda 06.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Für uns nicht zu empfehlen, sehr enttauscht!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung schnell und gut verpackt!
Beim auspacken fast unmöglich die Liege aus zu klappen und das mit 2 Leute!
Es hackte an allen Ecken und war schwer zugänglich und kaum auf zu bauen.
Material schlecht, alles zu wackelig und kein festen halt.
Auf und abbauen nicht zu empfehlen, könnte Materialbruch erleiden.
Deswegen einen Stern ,nur für die schnelle Lieferung!

von Linda W. aus Eschweiler 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >