Best Gartenliege »Kansas«, Kunststoff, inkl. Auflagen

%
€ 126,71 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 254815H
  • Rollliege mit Gestell aus wetterfestem Vollkunststoff
  • Mit bequemer Auflage aus 100% Baumwolle
  • 4-fach verstellbare Rückenlehne
  • Rollen zum leichteren Bewegen der Liege
Ein herrlicher Sommertag, ein gutes Buch, ein freier Nachmittag – auf der Sonnenliege »Kansas« mit 6cm stark gepolsterter Auflage genießen Sie den Sommer von seiner schönsten Seite! Der UV- und witterungsbeständige Kunststoff ist leicht zu pflegen, das geringe Gewicht und die Rollen am Kopfende sorgen für einfachen Transport. Und wenn die Zeit reif ist für ein Nickerchen, lässt sich die 4-fach verstellbare Rückenlehne vollständig bis zur Liegefläche umklappen. Zum Herbstbeginn klappen Sie die Sonnenliege einfach zusammen, verstauen sie platzsparend im Keller oder im Gartenhäuschen und freuen sich auf den nächsten Sommer!

Details

Produktdetails
Verstellbarkeit Rückenlehne4-fach
Eigenschaftenklappbar
Maße & Gewicht
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite Liegefläche61 cm
Breite Liege72 cm
Höhe Liege64 cm
Länge Liege189 cm
Höhe Sitz35 cm
Auflagenstärke6 cm
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Farbe & Material
Material GestellKunststoff
Farbe Gestellgrün
Hinweise
LieferumfangAuflagen mit Reißverschluss
Aufbauhinweisefertig montiert

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (31) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Die Rolliege ist top.

Für 42 von 42 Kunden hilfreich. 42 von 42 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Bruch meiner 11 Jahre alten Kunststoffliege wollte ich wieder eine Liege aus Kunststoff. Da die Liege den ganzen Sommer über offen im Garten steht, scheiden alle anderen Bauarten (Holz/Metall) aus. Reine Kunststoffliegen scheinen aber leider aus der Mode gekommen zu sein. Bei der Lieferung trug der Bote von DHL ein sichtbar schweres Paket aus seinem Fahrzeug. Beim Auspacken konnte ich nur staunen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Rollliege aus Kunststoff so schwer sein sollte. Aber das ist nur positiv zu sehen. Es handelt sich um eine sehr stabile Ausführung, kein billiger Schrott. Bei der Auflage handelt es sich auch um eine hochwertige Ausführung.

von einem Kunden aus Radevormwald 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

"Wohlfühlangebot"

Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist fast im angegebenen Zeitraum von 14 Tagen geliefert worden. Ausgepackt und innerhalb von einer knappen Minute funktionsbereit aufgestellt. Die Stufen sind leicht einzustellen, die Liege ist schnell zusammen genommen und nimmt relativ wenig Platz ein. Ganz toll: eine schöne und angenehme Auflage ist im Preis enthalten. So ist diese Liege zu dem Preis unbedingt empfehlenswert!

von einem Kunden aus Dassel 10.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

genau diese Liege gesucht-gefunden bei OTTO

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zeitloser aber sehr stabiler Kunststoffartikel.Die Liege ist bequem,leicht und stabil verarbeitet und mit der Auflage eine gelungene Kombination.Beim Zusammenklappen etwas hakelig,aber trotzdem schnell auf-oder abgebaut.Wer auf wetterfeste Gartenmöbel angewiesen ist dem auch Starkregen und starke Sonneneinstrahlung nicht anhaben können.macht hier keinen Fehler.

von einem Kunden aus Weilmuenster 17.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?