Shopping
%
Best Gartenbank, Kunststoff, grün
z Vollbild
  • Best Gartenbank, Kunststoff, grün, Bild 1
  • Best Gartenbank, Kunststoff, grün, Bild 2

Best Gartenbank, Kunststoff, grün

* * * / o (42) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Best Gartenbank, Kunststoff, grün

Artikel-Nr. 260139F

  • Bank für drei Personen geeignet
  • Dank geringem Gewicht leicht zu transportieren
  • Witterungsbeständig

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (42)
* * * o o Ein Artikel der zu Teuer ist.. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis von 79.99 habe ich mehr erwartet,dazu möchte ich noch sagen das diese Bank für 40-50 Euro billiger zu haben ist. Als Langjähriger Kunde hoffe ich auf auf einen Preisnachlass.

von einer Kundin aus Essen 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün , Ausführung: 145 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wir haben 2 Stück dieser Bänke bestellt und... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 2 Stück dieser Bänke bestellt und sind von der Verarbeitungsqualität enttäuscht, weshalb wir die Bänke auch zurückgesendet haben. Geliefert werden 3 Füße und je ein Lehnen- und Sitzteil sowie einige Schrauben aus Kunststoff. Besonders die Lehne und das Sitzteil haben an den Rändern umlaufend deutlichen scharfkantigen Grat. Beim Gebrauch werden aber gerade diese Teile häufig angegriffen und dabei ist eine Verletzung nicht auszuschließen. Uns war es auch zu müßig, alle Kanten nachzuarbeiten. Zu Stabilität und Wetterbeständigkeit können wir keine Aussage machen, da der Artikel zurückging. Der Preis wäre bei entsprechender Verarbeitungsqualität akzeptabel. Für den Aufbau muss man geschätzt 10 - 15 min einplanen, weiteres Werkzeug ist nicht erforderlich, wenn die Teile vom Hersteller entgratet würden.

von einem Kunden aus Langewiesen 03.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Günstig im Preis, Aufbau braucht Heimwerker Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kunststoff-Einzelteile sind leider sehr schlecht entgratet, hier sollte OTTO mal den Hersteller auf die Finger pochen. Für einen Heimwerker allerdings kein Problem, Raspel, Sandpapier oder Messer genügen. Der Zusammenbau ist unkompliziert, Schrauben einsetzen, Flügelmuttern festziehen - fertig. Die gesamte Bank ist zwar etwas beweglich (Kunststoff), hält aber alles aus.

von Martin R. aus Muenchenbernsdorf 09.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: Breite: 145 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?