Shopping
%
»
»
Best Connection Parka in oliv

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Best Connection Parka

Artikel-Nr. 117512Y

  • Mit kuscheligem Webpelzfutter
  • Rückenpasse mit Zierdruckknöpfen
  • Mit Tunnelzug an Kragen und Saum
  • Variabel zu tragen durch Tunnelzug auf Hüfthöhe
  • Pflegeleicht und trageangenehm
Topmodisch und kuschelwarm! Verdeckte Knopfleiste, Reißverschlusstaschen, Pattentaschen, Tunnelzüge an Kragen, Saum und Taille. Länge ca. 86 cm. Figurumspielende Form. Obermaterial: 100% Polyamid. Kragen und Bodyfutter aus Webpelz: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(295) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben

* * * * o Schicker Parka für den milden Winter Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte den Parka für meine Tochter bestellt. Leider war er ihr zu groß und trotzdem die Ärmel zu kurz. So muss ich ihn zurück schicken. Ansich finde ich ihn schön. Das Material raschelt wirklich etwas, dafür ist es Wasserabweisend und das Fell ist wirklich kuschelig. Da beides moderne Fasern sind, ist der Parka insgesamt federleicht. Wer also eine immer-dabei Longjacke bzw einen immer-dabei Parka sucht, zum schnellen überwerfen in der Übergangszeit aber auch für kurze Wege zum Auto und zum Job ohne schwere Winterjacken wuchten zu müssen, dem kann ich den Parka wirklich empfehlen. Eine Kapuze hätte ich persönlich auch cool gefunden, aber ansonsten ein cooler Style.

von einer Kundin aus Kevelaer 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alltagstauglich bequem auch angezogen gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Mantel habe ich eine gute Nummer größer genommen, ich brauche immer Armbeweglichkeit und er sitzt perfekt. Das Fellimitat innen ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind mit einer Steppung gefüttert (wie oft bemängelt wird,ist in den Ärmeln kein Fellimitat das stört mich jetzt nicht wirklich denn es würde vielleicht zu dick und macht unbeweglich) Ich bin sehr kälteempfindlich und brauch eigentlich Arktis Kleidung, so empfinde ich diesen Mantel doch ganz gut wärmend. Vermutlich bei minus 10 Grad dann nicht mehr. Also für den Alltag sehr gutes Teil.

von Martina O. aus Halle 28.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sieht gut aus,aber kein Wintermantel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus,ist schön warm im Herbst und Frühjahr, definitiv nicht für den Winter geeignet,aber das wußte ich durch vorherige Bewertungen.Ein Stern Abzug gibt es dafür, das der Mantel durchsichtig ist,ich habe ihn in rosa bestellt,man kann das Futter durchscheinen sehen und das dürfte für diesen Preis nicht sein!!!Der Stoff des Obermaterials ist sehr dünn,das erwarte ich von einem Parka nicht,es ist ein sehr leichtes,evtl. wasserabweisendes(kam noch nicht dazu,ihn bei Regen zu testen) Material und glänzt leicht!!!Trotzdem gefällt er mir sehr gut und ich hebe ihn fürs Frühjahr auf!!!

von Michaela V. aus Dortmund 21.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 48

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?