Shopping
%
Best Camp Feldbett, »Mungo«
z Vollbild
Best Camp Feldbett, »Mungo« in grün

Best Camp Feldbett, »Mungo«

* * * / o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Best Camp Feldbett, »Mungo«

Artikel-Nr. 79452778

  • Feldbett für Gäste und Camping
  • Stabiles Aluminium-Gestell
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
Best Camp Feldbett, »Mungo«.
Ein hochwertiges Camping Feldbett, welches mit wenigen Handgriffen auf- und abgebaut ist. Das Bett hat ein extra stabiles Vierkant Aluminium Gestell und einen Bezug aus hochwertigem, strapazierfähigem Polyester. Ideal geeignet für den Garten, Besuch von Freunden oder Camping!

Details:
  • Ideal für Gäste und Freunde
  • Material: Gestell: Alu 35x25 und 25x25 mm
  • Bezug: 100% Polyester 600D
  • Stabiles Vierkant Aluminium Gestell
  • Größe (L/B/H): 189/64/42 cm
  • Gewicht: 4,8 kg
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Inkl. Tragetasche
  • Farbe: grün

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * * o Feldbett was sich lohnt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naja das Feldbett habe ich mir extra für die Landesmeisterschaften gekauft wo man eben 4 Tage im Klassenzimmerschläft und ich keine lust mehr hatte auf einer Isomatte zu schlafen. Naja als ich das erste mal das Bett aufgebaut habe fiel mich ein "chemischer" Geruch auf. Ich denke mal wenn man das Bett 2-3 Tage drausen lässt wird dieser Gerucht doch weg sein. Zu dem hatte ich alleine schwere Probleme es auf zubauen. Also sollte man doch Gedult und kraft habe. Nach einer Gefühlten ewigkeit hatte ich den Trick raus um das Bett aufzubauen. Man mert das sich das bett in der mitte nach oben wölb. Mit mitte meine ich das das Bett in der Mitte einfach höher ist was aber sobald man drine liegt recht schnell weg ist. Ich selbst habe eine größe von 1,90 und ich habe ausgestreckt drauf gepasst ohne das ich mit den Hacken oder mit dem Kopf auf dem Metall lag. Zu dem soll das Feldbett anscheinend bis 120 kg aus gelegt werden. Ich selbst habe die erfahrung gemacht das man auch zu dritt rauf kann. Wobei bei 220kg wurde mir mulmig und habe gehofft das auch nichts passiert. Das Bett hat es auch überstanden. Ich muss sagen das bett hat mich überrascht. Ich bin gespannt wie lange das Bett hält-

von einem Kunden aus Ratzeburg 19.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o zu früh auf das Zelten gefreut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

werde das Bett wieder zurückschicken , an dem einen Winkel ist keine Beschichtung dran und schon Rost dran. Schade hätte das Bett dringend gebraucht. Eine schnelle Ersatzlieferung wäre natürlich das Beste.

von einem Kunden aus Kuelsheim 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist sehr stabil. Beim ersten aufbau sollte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr stabil. Beim ersten aufbau sollte mann ein stück holz dabei haben mann brauch etwas gewallt beim einsetzten der spanner

von einem Kunden aus Windeck 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?