Shopping
%
z Vollbild

Best 17-tlg. Gartenmöbelset »Camino«, 8 Klappsessel, Tisch 200-260 cm, Kunststoff, inkl. Auflagen

* * * / o (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Best 17-tlg. Gartenmöbelset »Camino«, 8 Klappsessel, Tisch 200-260 cm, Kunststoff, inkl. Auflagen

Artikel-Nr. 418256J

  • Diningset für 8 Personen geeignet
  • Gestell aus wetterfestem Kunststoff
  • Inkl. ca. 7 cm stark gepolsterter Auflagen
  • Tisch ausziehbar von 200 cm auf 260 cm
  • Rückenlehne 4-fach verstellbar
Optimal für große und noch größere Runden: Das 17-teilige Gartenmöbelset »Camino« mit acht gemütlichen Klappsesseln ist flexibel, denn je nach Gästeanzahl lässt sich der Tisch von 200 auf 260cm ausziehen. Die zusammenklappbaren Hochlehner haben eine 4-fach verstellbare Rückenlehne – eine gemütliche Sitzposition ist also garantiert. Weich gepolsterte Auflagen sind bereits im Lieferumfang enthalten.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
weiß
Material
Kunststoff
Gestellmaterial
Kunststoff
Anzahl Sitzplätze
8
Inkl. Auflagen
Ja
Auflagen mit Reißverschluss
Nein
Besonderheiten
Set bestehend aus 8 Klappsesseln, 1 Tisch 200-260 cm; inkl. Auflagen, verstellbar


Stuhldetails
Stapelbar
Ja
Klappbar
Ja
Verstellbarkeit
4-fach
verstellbares Fußteil
Nein
Stuhlsitzbreite
45 cm
Stuhlsitztiefe
49 cm
Stuhlsitzhöhe
45 cm
Stuhlrückenhöhe
72 cm
Stuhl Aufstellmaße (B/T/H)
61 / 72 / 110 cm


Auflagendetails
Auflagenmaterial
60 % Polyester & 40 % Baumwolle
Auflagenfarbe
grün
Auflagendicke
7 cm


Tischdetails
Tischform
rechteckig
Ausziehbar
Ja
Tischplattenmaterial
Kunststoff
Tischplattenstärke
4 mm
Tischbreite
105 cm
Tischlänge
200 ausziehbar auf 260 cm
Tischhöhe
72 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Pflegehinweis Auflagen
Handwäsche
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Naja, das wird wohl nicht lange halten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sorry, aber das geht wirklich nicht. Die Stühle lassen sich nur sehr umständlich (z.B. nur mit einer irgendwie gearteten "Schütteltechnik") zusammenklappen. Beim Zusammenbau des Tisches ist mir bei einem kurzen kleinen Handschlag ein Teil der Plastestegaussteifung weggebrochen! Das lässt nicht gerade hoffen, das auch die Stuhlbeine lange halten werden! Ja, der Preis war ausschlaggebend. Ich würde mir die Gruppe nicht nochmal kaufen. Die Auflagen sind jedoch i.O. und von guter Qualität.

von einer Kundin aus Raguhn-Jessnitz 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Eine schöne Sitzgruppe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzgruppe an sich ist toll. Der Tisch schön groß und stabil. Aber die Stühle könnten etwas stabiler sein

von einer Kundin aus Witten 04.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Preis - Leisungsverhältnis Für 19 von 25 Kunden hilfreich. 19 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon lang eine nette Sitzgruppe für meine Terrasse gesucht wo auch das Preis- Leisungsverhältnis passt und als ich diese hier bei Otto entdeckt hab, da waren wir gleich begeistert davon. Haben dann nach vergleichbare Produkte geschaut und bin letztendlich doch zu dieser Garnitur zurück gekehrt und bin auch froh das ich mich dafür entschieden hab. Einfach Klasse !!

von Mirko H. aus Cuxhaven 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden