Berufssocken, Cotton Republic (5 Paar) in 5x grau meliert
VOLLBILD

Berufssocken, Cotton Republic (5 Paar)

* * * * / (96)
  • Berufssocken ideal für robuste Schuhe
  • Gröberes Maschenbild
  • Gute Passform aufgrund der Rippe und des Elasthananteils
  • Normale Schaftlänge

Verfügbarkeiten

Berufssocken, Cotton Republic (5 Paar)

Klassische Herren- Berufsocke ideal für robuste Schuhe mit normaler Schaftlänge. Perfekt zu tragen wenn normale Herrenstrümpfe zu dünn sind. Ideal für den täglichen Gebrauch, auf der Arbeit und unterwegs, gut zu kombinieren in robusten Schuhen. Gute Passform aufgrund der Rippe und des Elasthananteils. Der hohe Baumwollanteil sorgt für ein angenehmes Fußklima auf der Haut. Ohne drückendes Gummi. Gönnen Sie sich diese klassische Herren- Berufsocke in pflegeleichter Qualität und im praktischen 5er Pack. Durch die verstärkte Ferse und Spitze wird die Haltbarkeit beim Tragen und auch nach vielen Wäschen verbessert. Kleines Extra: dieser Artikel ist in normaler und längerer Schaftlänge erhältlich. Robuste Qualität aus 93% Baumwolle, 5%. Polyamid, 2% Elasthan.

Artikel-Nr. 633596W

19,99

€ 4,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 633596W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Berufssocken, Cotton Republic (5 Paar)

  • Zweckmäßig und gut!! (von Marion M. aus Dresden): Diese Socken tragen sich sehr angenehm und passen gut. Allerdings ist zu beachten, dass sie bei der ersten Wäsche doch ein ganzes Stück einlaufen. Wer also eine 43-46 bestellt und normal eine 46 trägt, dem würde ich empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Für die Größe 43 passt diese Socke aber auch nach der ersten Wäsche noch perfekt.
  • schöne und angenehme Socken (von einer Kundin aus Schwerin): Was sind wir froh, dass OTTO wenigstens einige Socken für große Füße anbietet!!! Unser Sohn (13 J. ) hat Schuhgröße 48 und damit kaum Chancen auf bequeme Socken. Hier waren wir glücklich über Paßform, Größe und Verarbeitung und Material. Gefällt gut!
  • Insgesamt gute Arbeitssocken. Allerdings... (von einem Kunden aus Hamburg): Insgesamt gute Arbeitssocken. Allerdings wurde eine andere Farbe geliefert, was jedoch eigentlich nicht so schlimm ist. Lieber etwas größer bestellen, da die Socken beim Waschen etwas einlaufen. Insgesamt ganz zufriedenstellend.