Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bergsteiger Cityrad Amsterdam 26, 28 Zoll Damenfahrrad, ab 150 cm, Korb, 1 Gang

1/7
Farbe: Rot
Größe Laufrad: 26 Zoll (66,04 cm) | Größe Laufrad hinten: 26 Zoll (66,04 cm)
Ausführung: Größe Laufrad: 26 Zoll (66,04 cm) | Größe Laufrad hinten: 26 Zoll (66,04 cm)
verfügbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
289,90 €
Oder 14,40 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Bergsteiger Produkte
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L0Y02MWMQP2
  • MODISCHES CITYBIKE - Das Fahrrad ist ein Hollandrad in feschem Retro-Design. Es ist ideal für die Fahrt in der Stadt und auf dem Land geeignet. Wir empfehlen die Nutzung ab 140 cm.
  • MODERNES DESIGN - Das Modell ist ein absoluter Hingucker, das insbesondere durch seine hochwertige Lackierung einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
  • EXZELLENTE AUSSTATTUNG - V-Brake vorne, Fahrradlicht direkt am Fahrrad (gemäß STVZO), geräumiger Fahrrad-Korb
  • KUNDENSERVICE - Bergsteiger Fahrräder vereinen Sicherheit, Komfort, Design und langlebige Komponenten miteinander. Bei Fragen / Problemen ist unser Kundenservice immer für Sie da.
  • SCHNELLE MONTAGE - Das 26 Zoll Fahrrad ist schon zu 90% vormontiert und in wenigen Handgriffen fertig. Bei Nichtgefallen ist der Rückversand für Sie kostenlos.
Das modische Citybike für jeden Tag Das Bergsteiger Citybike Amsterdam ist ein modisches Hollandfahrrad in feschem Design. Dank seiner zahlreichen verschiedenen knalligen Farben wird es zum wahren Hingucker in jeder Stadt. Aber auch bei der Lieferung nimmt dieses Citybike auf den stressigen Alltag in einer Stadt größte Rücksicht. So wird dieses Fahrrad fast vollständig zusammengebaut ausgeliefert, damit nur noch einige kleinere Handgriffe nötig sind, bevor Sie Ihre erste Tour starten können. Das Citybike Amsterdam ist in jeder Beziehung ideal für die Fahrt in der Stadt geeignet. Es besitzt eine Rahmenhöhe von 48 cm und einen qualitativ hochwertigen Hi-Ten Stahlrahmen. Es ist damit optimal für Körpergrößen ab 150 cm geeignet. Eine kleine Besonderheit dieses Fahrrads besteht darin, dass es sich um ein Single-Speed-Fahrrad handelt. Entsprechend können Sie in nur einem einzigen Gang bequem durch die City fahren. An der Vorderseite des Rads befindet sich eine V-Bremse und an der Rückseite des Rads wurde eine Rücktrittbremse integriert. Für eine kleine Einkaufstour befindet sich ein geräumiger Einkaufskorb direkt am Lenker, damit Sie sämtliche Einkäufe mühelos nach Hause transportieren können. Der Lenker selbst ist ein besonders bequemer City-Lenker, der speziell für eine Fahrt in der Stadt entwickelt wurde. Aber auch bei den Scheinwerfern wurde an alles gedacht. Deshalb werden diese von Batterien betrieben, sodass Sie beim Warten an einer Ampel weiterhin über Licht verfügen und in der Nacht gut zu erkennen sind. Bergsteiger – Fahrräder die bewegen.

Details

Rahmen
Rahmenhöhe48 cm
Material RahmenStahl
Typ RahmenHardtail
Bauart RahmenSchwanenhalsrahmen
Farbe RahmenRot
Finish Rahmenglänzend
Gabel
Material GabelStahl
Bauart GabelStarrgabel
Finish Gabelglänzend
Bremse
Modell VorderbremseLOGAN - JY-946AE
Typ VorderbremseV-Brake
Bauart Vorderbremsemechanisch
Modell HinterbremseVelosteel Coaster
Typ HinterbremseRücktrittbremse
Bauart Hinterbremsemechanisch
Laufräder
Größe Laufrad26 Zoll (66,04 cm)
Größe Laufrad hinten26 Zoll (66,04 cm)
Breite Reifen in Zoll1.62 "
Modell ReifenCTB 26x1.625
Material ReifenLuftbereifung
Typ ReifenSchlauchreifen
Typ Reifen hintenSchlauchreifen
Material FelgeAluminium
Typ FelgeHohlkammerfelge
Material SpeichenAluminium
Marke LaufradMitas
Schaltung / Antrieb
AntriebsformKettenantrieb
Anzahl Gänge1
Details NabeRücktritt
Material TretkurbelStahl
Art KettenschutzKettenschutz
Details Pedalerutschfest
Material PedaleKunststoff
Lenker
Typ LenkerCitylenker
Material LenkerStahl
Höhe Lenker106 cm
Höhe Lenker maximal110 cm
Breite Lenker680 mm
Material LenkergriffKunststoff
Eigenschaften Lenkergriffrutschfest
Typ LenkerklemmungKlemmkonus
Lenkerklemmung25.4 mm
Typ VorbauSchaft
Material VorbauStahl
Sattel
Typ SattelCitysattel
Material SattelbezugKunststoff
Polsterung SattelSchaumstoff
Eigenschaften Sattelergonomisch geformt
gepolstert
neigungsverstellbar
rutschfest
wetterbeständig
Breite Sattel17 cm
Länge Sattel25.5 cm
Sitzpositionkomfortorientiert
Sitzhöhe minimal81 cm
Sitzhöhe maximal95 cm
Material SattelstützeStahl
Typ SattelstützeKerzensattelstütze
Eigenschaften Sattelstützehöhenverstellbar
Fixierung SattelstützeSattelklemme
Länge Sattelstütze250 mm
Durchmesser Sattelstütze25.4 mm
Beleuchtung
Art StromversorgungBatterie
Art Leuchtmittel FrontlichtHalogen
Art Leuchtmittel RücklichtLED
StandlichtFrontlicht
Rücklicht
ReflektorenFrontreflektor
Pedalreflektoren
Reflektorstreifen
Rückreflektor
Speichenreflektoren
Produktdetails
EinsatzbereichAlltag
AusstattungBeleuchtung
Fahrradständer
Gepäckträger
Kettenschutz
Klingel
Korb
Schutzbleche
FahrradständerSeitenständer
Hinweise
LieferumfangBeleuchtungsset
MontagehinweiseDer Artikel ist fast vollständig vormontiert. Die Endmontage durch eine fachkundige Person wird empfohlen.
Noch zu montierenLenker
Lenkstange
Pedale
Sattel
Vorderrad
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO
Gewicht Fahrrad16 kg
Zulässiges Gesamtgewicht100 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(69)

84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schönes Citybike

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Citybike gefällt mir sehr gut und war leicht zu montieren. Bin gespannt wie es sich fährt. Momentan steht es, von mir als Frau zusammen gebaut in der Wohnung 😀 Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Lieferung. Es ist eine Speditionslieferung und wird ganz normal vom DHL Paket Bote gebracht 🤔. Ich habe kein genauen Termin erhalten und wusste auch nicht wann es genau geliefert wird. An dem Tag als es geliefert wurde war ich arbeiten und musste es mir in der Postfiliale abholen. Da kann ich echt froh sein das es so liebe Mitmenschen gibt und mir geholfen haben bei einem so großen, schweren und sperrigen Karton.

Der Schutzblech passt nicht .

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung verlief schnell, aber es war sofort klar, dass das Fahrrad bereits von anderen Käufern an den Verkäufer zurückgegeben wurde. In der Mitte des Pakets befand sich ein Rücksendeformular von der Amazon-Website. Man kann verstehen, dass das zurückgegebene Produkt nicht einmal geöffnet wurde um das Problem zu überprüfen. Und das Problem war: Ein Schuzblech für das Vorderrad hatte nicht die richtige Größe.Bei einem Fahrrad mit 28 Zoll Rädern waren die Schutzblechen nur 26 Zoll.Das Fahrrad ging an den Verkäufer zurück, der Verkäufer wurde über die Rücksendung informiert. Auf der Lieferwebsite wurde angezeigt, dass die Rücksendung bereits zugestellt wurde. Der Verkäufer hat die Informationen auf Ottos Website mit der erhaltenen Rücksendung nicht geändert. Als ich ihn darauf hingewiesen habe , antwortete er, dass er im Lager nachsehen und das Geld zurückgeben würde. Sehr gerne würde ich mein Geld zurückbekommen und von der Integrität des Verkäufers überzeugt sein.

Tolles schickes Rad für City und Natur !

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem neuen und stylischem Rad, das bequem ist für Fahrten in die Stadt und unterwegs in die Natur. Ich mag Retro Räder und bin dabei auf das Rad von Bergsteiger Amsterdam gestoßen. Das Rad ist definitiv ein Hingucker! Mir gefällt die knallige rote Farbe und die Tatsache, dass das Rad für kleinere Frauen perfekt geeignet ist.
Der Einkaufskorb ist super für Einkäufe unterwegs. Mir macht das Fahrradfahre damit sehr viel Spaß!
Klare Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto