Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BERGANS
Winterjacke Flya Insulated Lady Jacket

1/1
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
215,95 €
Oder 19,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Das Bergans Flya Insulated Jacket Women von Bergans ist ein echtes Mulittalent a...
Artikel-Nr. S02870WUP2
Artikel-Nr. S02870WUP2
Das Bergans Flya Insulated Jacket Women von Bergans ist ein echtes Mulittalent an kalten Wintertagen: warm gefüttert, wasserdicht und winddicht. So kmmt ihr gut und trocken durch die kalte Jahreszeit, denn dank des Dermizax® Materials trotzt sie widrigen Verhältnissen und ist dabei stark atmungsaktiv. Der 2-Wege-Stretch des Materials sorgt für optimale Bewegungsfreiheit bei jeder Aktivität. Ausgestattet wurde sie mit einer abnehmbare und verstellbare Kapuze, der zusätzlich mit einem Klett versehen wurde, sodass die Kapuze mit einem optional erhältlichen Kunstpelz kombiniert werden kan. Zu dem herrlichen Komfort tragen außerdem der verlängerte Rücken und die einstellbaren Bündchen und Saum bei. In den diversen Taschen findet Euer Smartphone, der Schlüssel und was Ihr sonst noch so dabei haben wollt, bequem Platz. Ob Arktis oder Weihnachtsmarkt, ob Alpen oder Rodeln um die Ecke – mit diesem Frauenwinterjacke von Bergans kann der Winter gar nicht kalt genug werden!

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100%Polyester
Farbeorion blue
Θ Mein Konto