Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Berg Go-Kart BERG Gokart XL Duo Coaster BFR

1/7
leider ausverkauft
1.889,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 54,84 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Spielwaren-Laumann
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S092B0OAP2
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Sitzverstellung: XL-Rahmen 6-fache, XXL-Rahmen 8-fache
  • Körpergröße: 120 - 200 cm Gewicht bis 100kg
  • Komfort: Luftreifen & Schwenkachse

BERG DUO COASTER BFR

Der BERG Duo Coaster ist das neue Zwei-Personen-Gokart, das speziell für den Vermietungsmarkt entwickelt wurde. Das Gokart bietet durch sein geringes Gewicht und den doppelten Antrieb ein tolles Fahrerlebnis. Dank des BFR-Antriebs kann der Fahrer durch einfachen Rücktritt sowohl bremsen als auch rückwärts fahren. So wird das Fahren besonders sicher und vor allem besonders spaßig! Der BERG Duo Coaster ist neben dem BFR-Antrieb auch mit dem kräftigeren E-BFR-Antrieb erhältlich. Mit dem kräftigen 250 Watt Mittelmotor schießt der Duo Coaster noch schneller los und das Fahren ist noch toller! Der Duo Coaster ist auf einen XXL-Rahmen gebaut, wodurch er sich auch für große Personen eignet. Darüber hinaus ist der Duo Coaster mit einer Schwenkachse ausgestattet, die für eine optimale Straßenlage sorgt und die 4 Räder stets auf dem Boden hält. Bei der Montage können Sie wählen, ob Sie den Lenker auf der linken oder rechten Seite montieren möchten. Das macht das Gokart international einsatzfähig.

FAHRSPAß FÜR ZWEI

Dank des Doppelantriebssystems können beim Duo Coaster beide Passagiere treten, bremsen und rückwärts fahren. Da der Rahmen auf dem XXL-Rahmen basiert, ist er sowohl für Personen ab 6 Jahren als auch für Erwachsene bis zu einer Größe von 2,10 Meter geeignet! Für zusätzliche Sicherheit verfügt der Duo Coaster zudem auch über eine Handbremse und eine Feststellbremse.

BFR/ E-BFR-ANTRIEB

Der BERG Duo Coaster ist mit einem einzigartigen, patentierten BFR-Antrieb ausgestattet. Die Abkürzung BFR steht für Break, Freewheel und Reverse. Das BFR-System ermöglicht es, mit den Pedalen zu bremsen, aber auch sofort nach dem Stillstand rückwärts zu fahren. Dadurch wird das Fahren mit dem Duo Coaster super einfach und macht extra Spaß. Außerdem wird Sicherheit und maximaler Spielspaß perfekt durch das BFR-System kombiniert. Der BERG Duo Coaster E-BFR hat an der Steuerseite einen 250 Watt Mittelmotor. Je stärker getrampelt

Details

Produktdetails
MaterialMetall
Material ReifenLuftbereifung
Hinweise
Altersempfehlungab 5 Jahren
WarnhinweiseBitte stellen Sie den Artikel dem Kind nur in vollständig aufgebautem Zustand zur Verfügung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto