Shopping
%
Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm
z Vollbild
  • Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 1
  • Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 2
  • Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm, Bild 3
Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm in rot

Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Set: Benzin-Rasenmäher »BIG WHEELER 515 D Trike«, Schnittbreite: 51 cm

Artikel-Nr. 530997B

  • Motorleistung: 2,7 kW (3,7 PS)
  • 4-in-1-Funktion: Mähen, Fangen, Mulchen, Seitenauswurf
  • Inkl. Ölabsaugset und Abdeckhaube
  • Ergonomisch geformter Fahrgriff mit Getränkehalter, Kleinteile- und Ablagefach
  • Mit Mulchkeil, verstellbarerem Seitenauswurf und Primerpumpe
Produktdetails
Radantrieb
Ja
Geschwindigkeitseinstellung
konstant
Geschwindigkeit
3,6 km/h
Auswurf
Heckauswurf, Seitenauswurf
Fangvorrichtung
Hardtop-Sack
Fangvolumen
65 l
Mulchen
Ja
Material Gehäuse
Stahlblech
Radgröße vorn
18 cm
Radgröße hinten
30 cm
Radlager vorn
Kugellager
Radlager hinten
Kugellager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Ja
Empfohlen für Rasenfläche bis
1800 m²
Setbestandteile
Abdeckhaube, Ölabsaugset
Besonderheiten
Leichtgängiges, geländetaugliches Bugrad vorne mit Feststellmöglichkeit


Technische Daten
Schnittbreite
51 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 6-fach
min. Schnitthöhe
2.5 cm
max. Schnitthöhe
7 cm
Motormodell
OHV-Motor
Motorleistung in kW
2.7 kW
Motorleistung in PS
3.7 PS
Hubraum
140 cm³
Tankinhalt
1 l
Startsystem
Seilstart
Geräuschpegel
96 dB


Maßangaben
Gewicht
34 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Herstellergarantie
3 Jahre auf Power-Engine Motor

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * super Rasenmäher,absolut empfehlenswert Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rasenmäher seit ein paar Monaten und bin begeistert,immer noch wie am ersten Tag.Der Zusammenbau war relativ einfach,ich denke das bekommt jede qualifizierte Hausfrau hin.Leider war keine Anleitung dabei,diese wurde aber innerhalb eines Tages von Güde zugeschickt.Ich habe ca.1000 qm zu mähen und war noch nie so schnell fertig.Konstruktionsbedingt kann das Teil auch auf der Stelle drehen und ist insbesondere an schwer zugänglichen Stellen sehr hilfreich.Den Benzinverbrauch schätze ich als sehr sparsam ein.Ich kann diesen Rasenmäher uneingeschränkt empfehlen.

von einem Kunden aus Kalbe 22.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super rasenmäher Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Rasenmäher für meine Eltern bestellt, und die sind bis jetzt ganz zu Frieden und warum sollte sich das ändern. Deswegen Daumen hoch.

von einem Kunden aus Gnarrenburg 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jetzt macht Rasenmähen wieder Spass! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher konnte ganz schnell und einfach nach Anleitung montiert werden. Er mäht und lenkt sich ganz leicht.Für seine benötigte Funktion-Mulchen,Fangkorb oder Seitenauswurf-ist er kinderleicht umgerüstet.

von Fred L. aus Rietberg 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?