Shopping
%
Benzin-Schneefräsen »Select SF 56«
z Vollbild
  • Benzin-Schneefräsen »Select SF 56«, Bild 1
  • Benzin-Schneefräsen »Select SF 56«, Bild 2
Benzin-Schneefräsen »Select SF 56«

Benzin-Schneefräsen »Select SF 56«

* * * / o (10) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Schneefräsen »Select SF 56«

Artikel-Nr. 756833D

  • Benzin-Schneefräse »Select SF 56«
  • Motorleistung: 3 kW (4,1 PS)
  • Drehwinkel Auswurfschacht: 180 °
  • Räumbreite: 56 cm
Produktdetails
Räumbreite
56 cm
Einzugshöhe max.
41 cm
Anzahl Vorwärtsgänge
1
Anzahl Rückwärtsgänge
0
Auswurfweite
12 m
Drehwinkel Auswurfschacht
180 °
Scheinwerfer
Nein
Radgröße hinten
33 cm
Kufen
Gleitkufen
Besonderheiten
manuelle Einstellung des Drehwinkels
Gewicht
55 kg


Technische Daten
Motorart
Benzinmotor
Motormodell
Wolf 55 H OHV
Startsystem
Seilstart
Motorleistung in kW
3 kW
Motorleistung in PS
4.1 PS
Hubraum
179 cm³
Geräuschpegel
97 dB


Maßangaben
Breite
62 cm
Tiefe
89 cm
Höhe
74 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (10)
* o o o o Absolute nicht Kaufempfehlung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze dies Fräse seit nun mehr 2 Jahren. Nach ca. 20 mal Starten ( letzten Winter gab es keinen Schnee )ist der Seilzug zum Starten abgerissen. Dieses Ersatzteil ( Ich habe noch Garantie ) fällt nicht unter die Gewährleistung. Für mich ist es ein klarer Konstruktionsfehler. Das heißt man muß jeden Winter 30 Euro für einen Seilzug mit einrechnen.

von einem Kunden aus Oberhaching 24.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wäre ok, wenn Schacht anderst angebracht wäre Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Enttäuschung für den Preis. Schneeauswurf blockiert dauernd, sobald der Schnee nässer ist und mehr als 5 cm sind. Man kommt dann mit mitgelieferter Kleinschaufel durch Sicherheitsgitter kaum in den Schacht um alles zu lösen. Nicht empfehlenswert

von Baerbel R. aus Alpirsbach 08.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich immer wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Schnefräse erleichtert mir das Schnee räumen sehr.Eine leichte Handhabung ist für mich ideal.Leider war noch nicht viel Schnee da,aber unser Gehweg wurde damit perfekt geräumt.Es war ein Kinderspiel und hat Spaß gemacht.

von einer Kundin aus Schoenborn 03.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?