Shopping
%
Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«
z Vollbild
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 1
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 2
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 3
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 4
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 5
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 6
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 7
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 8

Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«

Artikel-Nr. 423482U

  • Motorleistung: 2 kW (2,7 PS) bei 2.900 min-1, 7 Nm Drehmoment
  • Ergoholm mit Schnellspannern
  • Schnittbreite: 46 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Der mäht das Gras - mit Formel 1 Tempo Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiss nicht warum keiner der mehr als 30 Vorbenutzer mal darauf hinweist, dass dieser Rasenmäher
IMMER mit Vollgas über den Rasen rast (haha), mit aktivem Radantrieb.
Der Radanrieb hilft kaum, er stresst nur, weil man andauernd bremsen muss, sonst wird der arme Kerl
hinter dem mit GoCart Tempo rasenden Mähgerät nur noch mitgeschleift.
Der Benzinberbrauch ist entsprechend.

Ich könnte noch einen dritten Punkt vergeben, weil das Rasenmähen, wenn man sich zerren lässt,
bald nur noch halb solange dauert wie mit dem 15 Jahre alten, mach ich aber nicht.

von einer Kundin aus Werther 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Mäher Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kam in einem großen Karton mit DHL. Keine Probleme beim zusammen Bau, ging sehr einfach und schnell.
Dann habe ich Öl eingefüllt ( nicht im Lieferumfang )und Benzin getankt. Sofort gestartet und mein 10 jähriger Sohn lief damit los, guter Radantrieb und sauber gemäht. Alles in allem, Einwandfrei

von einer Kundin aus Barkelsby 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Liegend per Post angeliefert, Gebrauchsspuren Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an Rädern und Fangkorb, Öltank Meßstab feucht, Gebrauchsanleitung nicht original verpackt, 2 Halbschalen der Räderbuchsen liegen lose im Karton, Druckstellen im Karton, augenscheinlich der zurückgeschickte Rasenmäher vom Kunden aus Preussisch Oldendorf, Bewertung vom 09.02.2017, Aufwand für meinen Mann 2h, nun noch 12 km zum Hermes chop fahren und das 30kg Ding zurückschicken, Große Enttäuschung

von einer Kundin aus Zehdenick Ribbec 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >