Shopping
%
Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«
z Vollbild
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 1
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 2
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 3
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 4
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 5
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 6
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 7
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«, Bild 8

Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Rasenmäher »BRM 4614 A«

Artikel-Nr. 423482J
* * * * / (15)

  • Motorleistung: 2 kW (2,7 PS) bei 2.900 min-1, 7 Nm Drehmoment
  • Ergoholm mit Schnellspannern
  • Schnittbreite: 46 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Liegend per Post angeliefert, Gebrauchsspuren Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

an Rädern und Fangkorb, Öltank Meßstab feucht, Gebrauchsanleitung nicht original verpackt, 2 Halbschalen der Räderbuchsen liegen lose im Karton, Druckstellen im Karton, augenscheinlich der zurückgeschickte Rasenmäher vom Kunden aus Preussisch Oldendorf, Bewertung vom 09.02.2017, Aufwand für meinen Mann 2h, nun noch 12 km zum Hermes chop fahren und das 30kg Ding zurückschicken, Große Enttäuschung

von einer Kundin aus Zehdenick Ribbec 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preiswerter leichter Mäher Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leichter und handlicher Rassenmäher. Leider sind die vorderen Räder sehr klein und der Mäher bleibt bei hohem Rasen mit dem Blech vorne hängen. Er lässt sich an ansonsten gut bewegen, auch ohne seinen Antrieb. Leider scheint er aber alles in allem nicht ganz so "Robust" zu sein. Was sicher dem guten Preis geschuldet ist.

von einem Kunden aus Kamp-Lintfort 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Mäher

Kam in einem großen Karton mit DHL. Keine Probleme beim zusammen Bau, ging sehr einfach und schnell. Dann habe ich Öl eingefüllt ( nicht im Lieferumfang )und Benzin getankt. Sofort gestartet und mein 10 jähriger Sohn lief damit los, guter Radantrieb und sauber gemäht. Alles in allem, Einwandfrei

von einer Kundin aus Barkelsby 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >