Shopping
%
Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«
z Vollbild
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 1
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 2
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 3
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 4
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 5
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 6
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 7
  • Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«, Bild 8

Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«

* * * * * (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Rasenmäher »BRM 46-141 A Trike-Dreirad«

Artikel-Nr. 777018J

  • Motorleistung: 2 kW (2,7 PS) bei 2.900 min-1, 7 Nm Drehmoment
  • Inkl. Mulchkit, Rasenkamm und Seitenauswurf
  • Schnittbreite: 46 cm
  • Mit beweglichem Bugrad zum einfachen manövrieren

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Ein Leichtgewicht mit guter Wendigkeit Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem unser alter Rasenmäher immer mehr Probleme machte, haben wir uns für diesen Rasenmäher entschieden. Ausschlaggebend war neben einem guten Preis gegenüber teureren Markengeräten die Ausführung als "Dreirad" mit einer guten Wendigkeit und das geringere Gewicht gegenüber unserem alten, großen Benzinmäher. Die Bandscheibe dankt es einem. Meine Frau und ich sind begeistert. Der Mäher springt sofort an und die Dreiradausführung bringt ihn mit Leichtigkeit in jede Ecke. Den automatischen Antrieb, den wir beim alten Mäher hatten, vermissen wir nicht. So leicht, wie der Mäher ist, geht das auch ohne große Kraftanstrengung wie von selbst. Lediglich die Montage war etwas kniffelig, wil man eigentlich immer eine Hand mehr benötigte, als man(n) hat. Trotzdem: Kaufempfehlung. Ohne "Wenn" und "Aber".

von Thorsten F. aus Westoverledingen 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das wird Spaß machen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war kinderleicht, in 10 Minuten erledigt. Der Mäher sprang sofort an . Ich freu mich schon auf die Saison

von Peter G. aus Recklinghausen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?