Shopping
%
z Vollbild
Benzin-Motorsense »PB 43B TL Lamborghini« in schwarz

Benzin-Motorsense »PB 43B TL Lamborghini«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Motorsense »PB 43B TL Lamborghini«

Artikel-Nr. 662325G

  • PB 43B TL Lamborghini
  • 1,25 kW (1,7 PS)
  • Digitale elektronische Zündung
Produktdetails
mitgeliefertes Schneidsystem
Fadenkopf, 3-Zahn-Messer
Arbeitsbreite Faden
443 cm
Fadenstärke
2.2 mm
Arbeitsbreite Messer
25.5 cm
Grifftyp
Bike-Handle
Antriebswelle
gerade
Schultergurt
Ja
Gewicht
8.6 kg
Farbe
schwarz
Besonderheiten
Ob verwilderte Grasflächen, oder bewachsene Gräben oder Hänge der neue benzinbetriebene Freischneider PB 43B TL Pro von Tonino Lamborghini unterstützt Sie beim Zurückschneiden dieser Flächen. Dabei stutzt das 3-Zahn Schlagmesser die stärkeren und höheren Wildgrasflächen und der innovative Fadenschneidkopf mit Grasverwicklungsschutz putzt Ihre Bereiche aus, die für den Rasenmäher unzugänglich oder zu hoch gewachsen sind.


Technische Daten
Motorart
2-Takt
Motorleistung in kW
1.25 kW
Motorleistung in PS
1.7 PS
Hubraum
4.7 cm³
Startsystem
mit Primer
Geräuschpegel
114 dB

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o Robust aber Motor zuschlapp für Gerät Gewicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Motor könnte etwas kräftiger sein für Schneidarbeiten auf der Wiese. Für groß gewachsene Personen wie mich, ist der Tragegurt einfach zu kurz, ausserdem ist die Sense nicht gerade leicht und der Tragegurt könnte für dieses Gerät breitere und besser gepolsterte Trageriehmen für die Schultern haben sie schneiden ein. Beim Kanten schneiden ist die Fadenrolle nach nur 20min. gebrochen, die werde ich leider reklamieren müßen. Die Sense macht einen robusten und stabilen Eindruck, springt nach 4-5 mal ziehen an und der Motor läuft nach dem Einfahren (die ersten ca.6 Std. nur mit halben Gas arbeiten) sauber und rund. Ich würde mir an dem rechten Handgriff eine Gummiung wünschen, die Fadenrolle sollte stabiler sein und der Motor könnte mehr Power haben 1,7 PS ist für dieses schwere Gerät zum Wiese schneiden einfach zuschlapp. Ich gebe 3,5 von 5 Sternen für das Gerät und 5 Sterne für den sehr schnellen Versand und der guten Verpackung.

von einem Kunden aus Bovenden 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Gerät für Leute mit handwerklichem Geschi Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Motorsense muss nach dem Auspacken erst einmal zusammengebaut werden. Die inliegende Gebrauchsanweisung passte bei uns nicht zu dem Gerät. Mit etwas Geschick funktionierte es dann aber doch. Wir benutzen das Gerät um Brombeeren am Zaun zu entfernen. Das funktioniert gut.

von einer Kundin aus Stade 18.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Gerät ist absolut zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Motorsense ist leise, Motor springt sehr gut an, der Tragegurt könnte etwas komfortabler sein. Der Fadenkopf ist sehr gut und das Messer schneidet super.

von einem Kunden aus St. Wendel 11.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?