Shopping
%
Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«
z Vollbild
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 1
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 2
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 3
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 4
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 5
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 6
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 7
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 8
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 9
Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«

Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«

* * * * / (146) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«

Artikel-Nr. 632384P

  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«
  • Motorleistung: 1 kW (1,36 PS)
  • inkl. Schultergurt
  • Arbeitsbreite Faden: 43 cm
Jetzt ist aber Sense – und zwar mit nutzlosen Gartengeräten! Die Benzin-Motorsense »MTS 30 AC« überzeugt mit einer starken Motorleistung von 1 kW (1,36 PS) und ihrem benutzerfreundlichen Handling. Dank des Schultergurts, des 4-Zahn-Messers mit einer Arbeitsbreite von 23 cm und des individuell einstellbaren Bike-Handle-Griffs eignet sich die nur 6,6 kg schwere Motorsense auch für größere Grasflächen. Mit dem 43 cm breiten Mähfaden mäht die Motorsense zuverlässig um Hindernisse herum. Ein Gartengerät, auf das Sie schon in Kürze nicht mehr verzichten wollen!
Technische Daten
Motorart
2-Takt
Motorleistung in kW
1
Motorleistung in PS
1,36
Hubraum
30 cm³
Tankinhalt
0,5 l
Startsystem
Seilstart
Geräuschpegel
110 dB


Produktdetails
mitgeliefertes Schneidsystem
4-Zahn-Messer, Doppel-Fadenspule
Arbeitsbreite Faden
43 cm
Fadenstärke
2 mm
Arbeitsbreite Messer
23 cm
Grifftyp
Bike-Handle
Antriebswelle
gerade
Schultergurt
Ja
Gewicht
6,6 kg
Farbe
Rot
Setbestandteile
Schultergurt, 4-Zahn-Messer, Fadenkopf


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * o o Könnte besser sein Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Finde die Motorsense sehr unhandlich, die Griffe sind sehr weit auseinander. Der Gurt ist auch schlechte Qualität. Ist das Gras etwas höher, verhedert es sich bei der Spule , wie auch beim Messer und man muss erst alles abbauen, um das alles rauszubekommen, sollte eigentlich eine schnelle Hilfe sein, hält aber eher auf.

von einer Kundin aus Zichow 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin sehr zufrieden mit der Motorsense Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Zusammenbau und dem Betanken der Motorsense, der recht flott ging, habe ich mich gleich damit über meinen Garten her gemacht. Das Arbeiten mit der Fadenspule und dem Messer funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich noch zwei Punkte anführen die ich für nicht sehr gut halte. Sie führen aber nicht zu einer schlechteren Bewertung meinerseits: - der Schultergurt ist nicht gerade sehr gut. Er reichte mir aber um damit zwei Stunden zu arbeiten. - das Messer war nicht geschärft.

von einem Kunden aus Oldenburg 14.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine Super Motorsense zum Superpreis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine alte Motorsense den Geist aufgegeben hat mußte schnell was günstiges neues her da sich Reperaturen heute nicht mehr lohnen deshalb habe ich mich für diese Motorsense entschieden ausschlaggebend war der Preis ich habe Sie bisher 2mal mit der Fadenspule genutzt und muß sagen sehr gut toll ist das man die Motorsense in 2Teile zerlegen kann das ist gut wenn man Sie mit dem Auto transportieren muß. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!

von Bernd E. aus Northeim 15.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?