Shopping
%
Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«
z Vollbild
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 1
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 2
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 3
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 4
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 5
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 6
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 7
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 8
  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«, Bild 9

Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«

* * * * / (148)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«

Artikel-Nr. 632384P
* * * * / (148)

  • Benzin-Motorsense »MTS 30 AC«
  • Motorleistung: 1 kW (1,36 PS)
  • inkl. Schultergurt
  • Arbeitsbreite Faden: 43 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (148)
* * * * * Für diese Preis/Leistung echt Top! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich war erst skeptisch, da ich nur Profigeräte von anderen Herstellern bislang benutzt habe..(1.000€) Doch super Preis/Leistung, für dieses Geld echt super, natürlich nicht für täglichen gewerblichen Einsatz. Ich benutze diese Motorsense für 800 Quadratmeter Fläche. Läuft super, springt immer sofort an. Die Leistung reicht aus um 50cm hohes Gras mühelos zu schneiden.

von einem Kunden aus Pfinztal 17.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Könnte besser sein Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Finde die Motorsense sehr unhandlich, die Griffe sind sehr weit auseinander. Der Gurt ist auch schlechte Qualität. Ist das Gras etwas höher, verhedert es sich bei der Spule , wie auch beim Messer und man muss erst alles abbauen, um das alles rauszubekommen, sollte eigentlich eine schnelle Hilfe sein, hält aber eher auf.

von einer Kundin aus Zichow 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin sehr zufrieden mit der Motorsense Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Zusammenbau und dem Betanken der Motorsense, der recht flott ging, habe ich mich gleich damit über meinen Garten her gemacht. Das Arbeiten mit der Fadenspule und dem Messer funktioniert wunderbar. Allerdings möchte ich noch zwei Punkte anführen die ich für nicht sehr gut halte. Sie führen aber nicht zu einer schlechteren Bewertung meinerseits: - der Schultergurt ist nicht gerade sehr gut. Er reichte mir aber um damit zwei Stunden zu arbeiten. - das Messer war nicht geschärft.

von einem Kunden aus Oldenburg 14.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >