Shopping
%
z Vollbild
Benzin-Kettensäge »PS 35/40 TLC« in orange

Benzin-Kettensäge »PS 35/40 TLC«

* * * * / (54) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Kettensäge »PS 35/40 TLC«

Artikel-Nr. 479723F

  • Benzin-Kettensäge »PS 35/40 TLC«
  • Motorleistung: 1,7 kW (2,3 PS)
  • Primer für leichten Start
  • Schnittlänge: 40 cm
Technische Daten
Motorart
Benzinmotor
Motorleistung in kW
1,7
Motorleistung in PS
2,3
Hubraum
35 cm³
Geräuschpegel
102 dB


Produktdetails
Schwertlänge
40 cm
Markenschwert
Oregon
Markenkette
Oregon
Kettenteilung
3/8
Treibgliedstärke
1,3 mm
Anzahl der Treibglieder
56 Stück
Kettenspannung
werkzeuglos
Kettenbremse
Ja
Automatische Kettenschmierung
Ja
Baumkralle
Metall
Vibrationsgedämpft
Ja
Vergaser
Membran
Gewicht
4,5 kg
Besonderheiten
SafetyMatic - Kettenbremse stoppt die Kette im Falle eines Rückschlags innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde; EasyStart - wartungsfreie Elektronikzündung und Primer; Touch&Stop - Ein-Hebel-Bedienung; Memory Power Ignition (MPI)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Alles in allem, für den Preis - Super Teil. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach intensiver positiver Recherche bin ich auf die Dolmar PS35/40 TLC Kettensäge gekommen. Dolmar via Germany und verbandelt mit Makita...was soll da schief gehen. Wir haben einen kleinen Buchenhain abgeholzt, Buche ist hart! Im meinem persönlichen Test stand die fast neue Stihl MS211 und eben die hier gekaufte Dolmar Kettensäge. Die Stihl hat sich bei der Buche etwas schwer getan, in 1 Stunde 2 Original-Ketten stumpf. Die Dolmar knäckert durchs Holz, nach 1,5 h Kette noch scharf...kein husten, nix. Läuft echt super und lässt sich absolut leicht starten. Ich war sehr überrascht vom einfachen Handling.

von Michael Z. aus Halle 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Säge, Super Handling Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine neue handliche Kettensäge gesucht, weil mein 10 Jahre altes Baumarktmodell den Geist aufgegeben hatte. Nach langer Suche hab ich mich dann für die Dolmar PS-35C TLC entschieden. Leichter Zusammenbau, Betriebsstoffe eingefüllt und nach 4 -5 mal ziehen, wie in der Bedienbeschreibung geschrieben, lief die Säge. Mühelos durch Baumstamm gesägt. Säge ist leicht,kraftvoll und super handlich kann nur eins sagen Daumen hoch für diese Dolmarsäge. Hat mich überzeugt.

von einem Kunden aus Sebnitz 30.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine super säger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein bekannte kreis habe mich empfehlen ein STIHL säge oder ein DOLMAR sage .Ich Mus mich zwischen die beide säge in scheiden. den Stihl für diese Kategorie war zu teuer, habe ich mich für den DOLMAR in schieden und es war gut so. der säge ist so ein fach zusammen zur bauen und noch da zur ganze leicht und bequem mit zur Arbeiten .super säge.

von Jean Claude T. aus Kabelhorst 29.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?