Shopping
%
Benzin-Kettensäge »PC 41 TL Tonino Lamborghini«
z Vollbild
  • Benzin-Kettensäge »PC 41 TL Tonino Lamborghini«, Bild 1
  • Benzin-Kettensäge »PC 41 TL Tonino Lamborghini«, Bild 2
Benzin-Kettensäge »PC 41 TL Tonino Lamborghini« in schwarz

Benzin-Kettensäge »PC 41 TL Tonino Lamborghini«

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Kettensäge »PC 41 TL Tonino Lamborghini«

Artikel-Nr. 246868C

  • PC 41 TL Tonino Lamborghini
  • Leistung: 1,5 kW / 40,1 cm³
  • mit Metallbaumkralle
Produktdetails
Schwertlänge
40 cm
Markenschwert
Oregon
Markenkette
Oregon
Kettenteilung
3/8
Treibgliedstärke
1,3 mm
Anzahl der Treibglieder
57 Stk.
Kettenspannung
mit Werkzeug
Kettenbremse
Ja
Automatische Kettenschmierung
Ja
Baumkralle
Metall
Vibrationsgedämpft
Ja
Vergaser
Wallbro
Besonderheiten
Bietet volle Power durch den robusten und optimierten 2-Takt Motor. Der Markenvergaser in Kombination mit der elektronischen Zündung und Auto-Choke gewährleisten einen einfachen Start.Aufgrund des ausbalancierten Designs und des ergonomischen Fällgriffs ist ein bequemes Arbeiten in jeder Position gewährleistet. Das 40 cm-Oregon-Markenschwert sowie die vibrationsarme Oregon Kette sorgen für extreme Sicherheit und eine hohe Schnittleistung. Der Krallenanschlag aus Metall ist für eine gute Schnittführung und sicheren Halt des Schnittgutes verantwortlich. Die automatische Kettenölung und die Antivibrations-elemente unterstützen den Arbeitskomfort. Mit der einstellbaren Ölpumpe kann der Ölverbrauch an das jeweilige Schnittgut angepasst werden. Der werkzeuglose Luftfilterwechsel ermöglicht eine schnelle Reinigung und Wartung der Benzinkettensägen. Mischungsverhältnis bei diesem Modell beträgt 40:1


Technische Daten
Motorart
Benzinmotor
Motorleistung in kW
1.5 kW
Motorleistung in PS
2 PS
Hubraum
40.1 cm³
Geräuschpegel
113 dB


Maßangaben
Gewicht
4.6 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * o o Ein Haufen Geld für noname Säge Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man bekommt für das Geld schon Stihl, Dolmar/Makita in dieser Klasse. Die Bewertungen die ich las waren auch eher oberflächlich und wenig aufschlussreich. Ein Mischungsverhältnis von 40:1 ist auch was neues. Lustig das man für solche Kommentare von Otto nen Euro bekommt. Bekomme ich für meinen Kommentar der sehr wenig mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat auch nen Euro?

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o ich behalte sie, es gibt nichts anderes. Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Maschine ist nicht angesprungen. Ich habe sie zurück geben müssen. eine el. Kettensäge habe ich anschließend gekauft. Leider gab es keine technische Verbesserung für die Anbringung der Kette, denn alles Alte wurde übernommen(..."das haben wir immer schon so gemacht"). Das Einlegen der Kette ist altmodisch, schmutzig und kompliziert. Hinzu kommt dass das seitliche Spannrad kein Gegenlager hat und schlecht gedreht werden kann. Ihre Firma könnte Verbesserungen verlangen!

von Manfred W. aus Oestrich-Winkel 24.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider nicht die erhoffte Qualität Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem entasten von 5 Bäumen war die Säge leider nicht mehr zum richtigen Leben zu erwecken. Säge sprang zwar an, nahm aber leider kein Gas mehr an und ging dann sofort aus.

von Ines U. aus Rabenau 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?