Shopping
%
Benzin-Heckenschere »BHS 26«
z Vollbild
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 1
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 2
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 3
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 4
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 5
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 6
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 7
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 8
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 9
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 10
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 11
  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«, Bild 12
Benzin-Heckenschere »BHS 26«

Benzin-Heckenschere »BHS 26«

* * * * / (29) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Heckenschere »BHS 26«

Artikel-Nr. 268872R

  • Benzin-Heckenschere »BHS 26«
  • Motorleistung: 0,66 kW (0,9 PS)
  • Anti-Vibrations-System
  • Schnittlänge: 50 cm
Produktdetails
Schnittlänge
50 cm
Schnittstärke
27 mm
Empfohlen für Heckenbreite
100 cm
Antivibrationsgriff
Ja
Antiblockiersystem
Nein
abwinkelbares Schwert
Nein
lasergeschnittenes Schwert
Ja
drehbarer Handgriff
Nein
Anstoßschutz
Ja
Schutzköcher
Ja
Gewicht
5.2 kg
Besonderheiten
Rundum-Frontgriff; hochwertiger, diamantgeschliffener Laser-Cut-Messerstahl; Anti-Vibrations-System; Katalysator; Messerschutzköcher


Technische Daten
Motorleistung in kW
0.66 kW
Motorleistung in PS
0.9 PS
Hubraum
26 cm³
Tankinhalt
0.5 l
Geräuschpegel
109 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* o o o o Eher ein Paar Euro mehr im Baumarkt ausgeben! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde ich nicht weiter empfehlen. Habe alles nach anleitung gemacht, wurde aber nach 10 Minuten schon sehr heiss. ging dann auch nach 30 Minuten einsatz nicht mehr an....habe sie dann abkühlen lassen und dann konnte ich weiter machen. Hat sich aber alles gezogen. Wirklich Stabil ist sie auch nicht ! Würde sie am liebsten retoure schicken !

von einem Kunden aus Worms 02.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Heckenschere wurde in 5 Tagen geliefert....

Heckenschere wurde in 5 Tagen geliefert. Bedienung der Maschine ist simpel. Aus dem karton ausgepackt, muß man nur noch den Treibstoff (Gemisch 1 : 40 , d.h. auf ein Liter Benzin kommen 40 ml 2 Takt oel ) in den Tank geben, den Hebel auf Coke stellen, an der Benzinpumpe 6-9 mal pumpen bis sich die Benzinleitung gefüllt hat ( ist sichtbar ) und dann am Starterkabel ziehen. Beim mir startet die Maschine beim vierten Zug. Vom Motorgeräusch hört die Maschine sich toll an, "brüllt wie ein Lamborgini". Das Schnittbild ist für die Kohle sehr gut, auch dicke Aste von 2-3 Cm haut sie locker weg. Ich bin Profi - Gärtner und nimm sie mit auf "Baustelle ". Mal sehen ob Sie im Dauerbetrieb stand hält. Heute ist Sie schon mal 5 Std. gelaufen und hat ihre 100 Euris schon mal verdient.

von einer Kundin aus Hattingen 12.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für mich ein guter Kauf

Ein gutes Gerät Leistungsstark und doch Preiswert. Ich habe sie gleich an einer hohen Hecke getestet, und war mit dem Ergebnis zufrieden. Allerdings nicht für köperlich schwächere geeignet.

von einem Kunden aus Moelschow 01.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?