Shopping
%
Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«
z Vollbild
  • Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«, Bild 1
  • Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«, Bild 2
  • Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«, Bild 3
  • Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«, Bild 4
  • Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«, Bild 5
  • Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«, Bild 6

Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«

* * * * o (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benzin-Heckenschere »BHS 25 L«

Artikel-Nr. 865064C
* * * * o (19)

  • BHS 25 L
  • Leistung: 0,8 KW (1,1 PS)
  • inkl. Schultergurt

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider nichts für mich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Handhabung scheint sehr umständlich zu sein - vielleicht nicht für jemanden, der schon mal eine Benzin-Heckenschere hatte, aber für mich einfach zu aufwändig. Lt Beschreibung muß man ein Benzin-Öl-Gemisch benutzen. Das hätte in der Artikelbeschreibung gerne erwähnt werden dürfe , dann hätte ich diesen Artikel gar nicht erst bestellt. So geht sie zurück, und ich werde mich nach einer Elektro-Heckenschere umschauen. Schade!

von einer Kundin aus Heide 08.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Gerät es ist einfach damit zu arb Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Heckenschere schon ausprobiert und finde sie gut .
Für den Preis ist sie gut verarbeitet .
Ich habe sie im Garten ausprobiert um an nicht einfach zugänglichen Stellen Stäucher und Hecken zu schneiden .
Mein Fazit es ist eine gut verarbeitet Heckenschere .
Das Gewicht ist in Ordnung.

von Andrea R. aus Essen 21.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wer es gern unhandlich hat...nur zu Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Teil ist unglaublich schwer und liegt dementsprechend auch in der Hand. Meine Frau kann das nicht benutzen ( und die liebt Gartengeräte......lacher ! ) Der Schnitt ist akzeptabel, würde ich nicht wieder kaufen.

von einem Kunden aus Jestetten 23.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >