Shopping
%
Benq Beamer »W2000«
z Vollbild
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 1
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 2
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 3
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 4
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 5

Benq Beamer »W2000«

* * * * / (5)

  • Lichthelligkeit: 2000 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 15000 : 1
  • Technologie: DLP


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benq Beamer »W2000«

Artikel-Nr. 327153P
* * * * / (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * benq projektor Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Beamer mit gutem Bild, Schärfe und Farben sind durchaus gut gelungen. Für diese Preisklasse schon beachtlich. Lüftergeräusche sind noch erträglich Bewegungsschärfe könnte noch eine bisschen besser sein. Zwischenbildberechung fehlt aber da muss man schon etwas höher greifen um eine gute Zwischenbildberechnung zu bekommen. Ansonsten ein guter Beamer mit selten Regenbogeneffekten!!

von Holger G. aus Stolzenau 22.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bild Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist mein erster eigener Beamer habe aber in vergleiche mit anderen Kinoräumen. Meine Bewertung:
Toller Beamer mit sehr guten Farben.
Das Menü ist super leicht zu bedienen und die Einrichtung leicht.
Das Lüfter Geräusch ist allerdings deutlich zu hören. Stört aber nur bei sehr leisen Filmen.

von einem Kunden aus Henstedt-Ulzburg 20.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Beamer fürs Heimkino Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich musste den ersten Beamer leider umtauschen, da das Farbrad wirklich sehr laut war. Der hochfrequente Ton war sogar lauter als das Lüftergeräusch. Bei dem Austauschmodell ist dies schon deutlich besser, wobei gefühlt die Lüfter jetzt etwas lauter sind. Damit kann ich aber leben. Ein Beamer ist nunmal nicht lautlos.

Die Bildqualität des Beamer ist unter anderem dank. .709 Standard extrem gut. Das Bild ist scharf und ausreichend hell. Auf einer zwei Meter breiten Leinwand in einem abgedunkelten Raum (ca. 3m Distanz des Beamers zur Leinwand) nutze ich den Sparmodus, da der Standard und der SmartEco Mode zu hell sind. Bei Tageslicht ist der Beamer bei mir aber zu dunkel (seitlich zwei große Fenster, eins vor dem Beamer, das andere vor der Leinwand).

Der Lenshift hat zwar nur einen kleinen Verstellbereich, aber das weiß man vorher und nett ist die Funktion auch. Minimal musste ich die Trapezkorrektur nutzen, da der Beamer nicht perfekt ausgerichtet ist, aber dies beeinträchtigt die Qualität kaum und funktioniert sehr gut.

Alles in allem bin ich mit dem Beamer zufrieden und mit meinem FireTV Stick sowie dem Miracast Dongle ist er zudem eine Multimediazentrale vom Feinsten. Genau dafür ist er gedacht und das funktioniert einwandfrei.
Für diesen Preis wird man vermutlich keinen besseren Beamer finden. Nur die Lautstärke empfinde ich für den Heimgebrauch als etwas zu laut, aber das haben Beamer so an sich. Sobald Ton über die Anlage kommt, hört man davon aber nichts mehr.

von einem Kunden aus Neu Wulmstorf 31.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >