Shopping
%
Benq Beamer »W2000«
z Vollbild
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 1
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 2
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 3
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 4
  • Benq Beamer »W2000«, Bild 5

Benq Beamer »W2000«

* * * * / (5)

  • Lichthelligkeit: 2000 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 15000 : 1
  • Technologie: DLP


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benq Beamer »W2000«

Artikel-Nr. 327153P
* * * * / (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * benq projektor

Sehr guter Beamer mit gutem Bild, Schärfe und Farben sind durchaus gut gelungen. Für diese Preisklasse schon beachtlich. Lüftergeräusche sind noch erträglich Bewegungsschärfe könnte noch eine bisschen besser sein. Zwischenbildberechung fehlt aber da muss man schon etwas höher greifen um eine gute Zwischenbildberechnung zu bekommen. Ansonsten ein guter Beamer mit selten Regenbogeneffekten!!

von Holger G. aus Stolzenau 22.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bild

Dies ist mein erster eigener Beamer habe aber in vergleiche mit anderen Kinoräumen. Meine Bewertung: Toller Beamer mit sehr guten Farben. Das Menü ist super leicht zu bedienen und die Einrichtung leicht. Das Lüfter Geräusch ist allerdings deutlich zu hören. Stört aber nur bei sehr leisen Filmen.

von einem Kunden aus Henstedt-Ulzburg 20.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Der Beamer erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf Bildqualität. Das Bild ist gestochen scharf , wie man das bei Voll HD erwarten kann. Mit der 3D Qualität bin ich auch sehr zufrieden, man fühlt sich wie im Kino. Ich kann diesen Beamer nur empfehlen.

von einem Kunden aus Goettingen 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >