Shopping
%
z Vollbild
Benq Beamer »W1110«

Benq Beamer »W1110«

* * * * * (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Benq Beamer »W1110«

Artikel-Nr. 247918P

  • Lichthelligkeit: 2200 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 10000 : 1
  • Technologie: DLP
BenQ W1110

Specs

  • DLP Technologie
  • Full HD Auflösung
  • 2200 Lumen
  • 10.000:1 Kontrast
  • 2 HDMI Eingänge
  • vertikaler Lens-Shift
  • 3D Wiedergabe mit 144 Hz
  • ISFccc kompatibel
  • CinemaMaster Audio+ Technologie
  • 10 Watt Lautsprecher
  • nur 27 dB im Eco Modus

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Sehr groß aber schick :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Beamer als Hauptgerät bestellt um meinen Optoma GT1080 im Wohnzimmer zu ersetzten. Der Optoma kommt ins PS4-Zimmer. Der Beamer ist recht groß, schaut aber edel aus. Bild ist super und leise ist er auch. Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Marburg 13.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt mehr kann man dazu echt nicht sagen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst mal skeptisch hatte mich informiert über dieses Gerät viele klagten von zu lauten Lüftern aber ich kann nur sagen nicht umsonst ist dieses Gerät Testsieger sowas kann man nicht beschrieben muss man gesehen haben ich kann nur empfehlen wenn ein beamer dann diesen hier

von einem Kunden aus Voelklingen 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich kann dieses Beamer nur empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein erster Beamer und ich bin restlos zufrieden. Wir haben keine Leinwand, sondern projezieren direkt auf eine weiße Wohnzimmerwand. Schärfe, Farben und Kontrast sind top! Auch der Lüfter ist nicht zu laut. Gerät verfügt über einen Eco Modus, mit dem die Lampe länger hält.

von Christian T. aus Hamburg 27.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?