Bench. Sweatshirt mit Labeldruck

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1422496312
  • Sweater in kürzerer Form
  • Mit großem Logodruck auf der Brust
  • Säume mit weichen Ripp-Bündchen
  • In kürzerer, lässiger Form
  • Aus weicher und hochwertiger Sweatqualität
Mach dein eigenes Ding und genieße das Leben. Das Sweatshirt von Bench begleitet dich auf entspannte und gemütliche Weise. Im typischen Sweater-Look mit breiten Rippbündchen und Rundhalsausschnitt trägt es einen großen Logodruck auf der Brust. Tolles Extra: Die kürzere Passform verpasst dem komfortablen und legeren Pulli ein modisches Upgrade. Mit Loungepants und dem Sweatshirt von Bench gelingt dir ein Wohlfühl-Look für jeden Tag.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 19% Modal, 11% Polyester
MaterialartSweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Farbeschwarz, taupe
Besondere Merkmalemit Labeldruck
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussabgestepptes Bündchen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nach 1. Wäsche hinüber!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung folgte schnell, Pullis gefielen mir farblich und vom Schnitt her sehr gut. Wie angegeben Feinwäsche (ohne zusätzliche Waschstücke und Kurzwäsche vor dem 1. Tragen) mit Colorwaschmittel in einer gerade gereinigten Maschine gewaschen. Soeben wollte ich sie zum trocknen aufhängen und mir kamen aus einer verfusselten 2 ruinierte mit Knötchen und Flusen übersäte Pullis entgegen! Die Waschmaschine kann ich nun auch erneut komplett für die anstehende Schwarzwäsche entflusen. Knapp 70 € verwaschen.

von einer Kundin aus Gevensleben 31.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben-schwarz , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ernüchterung nach dem ersten Waschen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als der Pullover kam war ich sehr begeistert: tolle Farbe, die Größe passte perfekt und er war innen ganz kuschlig. Also war klar: den behalte ich. Da ich Kleidung immer vor dem Tragen wasche, ging der Pullover direkt in die Waschmaschine. Danach kam die Ernüchterung. Das Kuschelige von innen war nun ein einziges „Fusselmeer“. Alles, was ich mitgewaschen hatte, war ebenfalls voll mit Fusseln. Sehr ärgerlich. Daher bedaure ich nun meinen Kauf und kann nur davon abraten. Schade, von Bench habe ich mehrere Produkte und bin ich eigentlich bessere Qualität gewohnt.

von einer Kundin aus Niedermohr 23.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben-schwarz , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Erwartung nicht getroffen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anhand der Bilder vom Artikel habe ich wohl was anderes erwartet. Stoff ist super angenehm, auch Farbe ist entsprechend. Bei der Form hatte ich mehr einen figurbetonten Schnitt gehofft. Ist aber gerade und bei der bestellten Größe ist die Armlänge richtig aber für meinen Geschmack am Bauch/Taille zu kurz. Denke bei einer Nummer kleiner wird es nicht enger sitzen, sondern auch noch kürzer am Bauch sein, daher hab ich mich von diesem Artikel verabschiedet.

von einer Kundin aus Koeln 12.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben-schwarz , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto