Abbrechen
» Suche

Bench. Sweatjacke mit Seitenstreifen und Stehkragen

* * * * / (467)
%
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8683442680
  • Sportliche Loungejacke mit Reißverschluss
  • Streifen entlang den Schultern und den Raglanärmeln
  • Mit hohem Kragen
  • Mit Kängurutasche
  • Aus elastischem Interlock Jersey
Mit dieser Loungejacke von Bench bekommt die Kombination von Stil und Gemütlichkeit ein neues Gesicht. Das hochwertige weiche Interlock-Jersey-Material ist nicht nur herrlich angenehm zur Haut, es ist auch sehr strapazierfähig und elastisch. Die sportliche Sweatjacke unterstützt deinen Lifestyle perfekt mit einem durchgehenden Reißverschluss, hohen Kragen und praktischen Kängurutaschen. Kontrastfarbene Streifen entlang der Schultern und der Raglanärmel sowie ein Markenlogo und der Reißverschluss in Kontrastfarbe machen das Design perfekt. Mach deinen Streetstyle aus Jeans und Sneakern mit dieser Loungejacke von Bench komplett.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle , 40% Polyester
MaterialartJersey, Interlock
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert, mehrfarbig
Stilsportlich
Farbeanthrazit, meliert, schwarz
Kragenhoher Stehkragen
Ausschnittohne Ausschnitt
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformbequem
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzeohne Kapuze
ApplikationenLogodruck
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsvorn
Besondere Merkmalemit Seitenstreifen und Stehkragen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (295) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (95) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Enttäuscht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Auf dem Bild sieht die Sweatjacke in der Kombi mit der Hose toll aus. Schade nur, dass die Qualität nicht stimmt. Habe die Teile vor dem ersten Anziehen separat im Schonwaschgang gewaschen und schon erste "Knötchen" entdeckt, die schwarzen Streifen mega verflust. Wie sieht es wohl nach mehreren Wäschen aus? Schade, habe mich auf die Teile gefreut und sogar 2 Kombis bestellt. Leider entspricht die Qualität nicht dem Preis :-( Werde doch eine andere Marke wählen.

von einer Kundin aus Luedinghausen 23.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-schwarz, Größe (Normalgrößen): 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Entäuschend

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke ist für diesen Preis (51,99 €) eine Katastrophe. Nicht nur das ich für diesen Preis deutlich besseren Stoff erwartet habe, waren die schwarzen Streifen auf den Ärmeln so unterschiedlich genäht das es mir beim anprobieren direkt aufgefallen ist. 2 cm von der Ärmelnaht bis zum schwarzen Streifen war der Unterschied beim Vergleich beider Ärmel.
Möchte noch anmerken das meine komplette Bestellung in 7 Lieferung aufgeteilt war. 3 andere Lieferanten und die von OTTO versendete Bestellung kam in 4 Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. Also "nachhaltig" ist was anderes....

von einer Kundin aus Bonn 12.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-schwarz, Größe (Normalgrößen): 48/50 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sehr bequem, Stoff jedoch nicht wie erwartet

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe sowohl die Jacke, als auch die Lange Jogginghose bestellt und muss sagen ich fühle mich wohl. Leider ist die Farbe sehr viel schwächer als auf den Bildern. Und der Stoff ist sehr dünn. Zwischen den Beinen bilden sich bereits raue Spuren die man von Klamotten kennt die bereits länger getragen sind aber nicht von zwei Tagen. Ich bin von bench mehr Qualität gewohnt.

von Sahra K. aus Elsdorf 14.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-schwarz, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto