Bench. Strandshirt mit tiefem Rückenausschnitt

* * * * / (683)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31198071
  • Sportliches Langarmshirt
  • Überschnittene schmale Ärmel
  • Mit Daumenlöchern
  • Toller Rückenausschnitt mit Logodruck
  • Elastische Jerseyware
Das Langarmshirt von Bench überrascht mit seiner außergewöhnlichen Rückseite. Vorn zeigt sich das Shirt puristisch mit überschnittenen Schultern und überlangen, gerippten schmalen Ärmeln mit Daumenlöchern. Hinten ist es ein absoluter Eye-Catcher: Die typische Wickeloptik wurde hier mit einem coolen T-Strap-Design kombiniert und ergibt einen Style der Extraklasse. Der kontrastfarbene Markenschriftzug ist dabei ein Highlight. Das superweiche Material ergänzt das coole Design, das einfach zu allem passt. Das Langarmshirt von Bench ist wirklich etwas Besonderes!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Ärmel: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbegrau, meliert
ÄrmelLangarm
Besondere Merkmalemit tiefem Rückenausschnitt

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (470) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Tolle Rückenpartie, voll der Eyecatcher, ...

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

wozu jedoch die ewig langen, engen Ärmel aus Strickbündchen-Stoff?
Hinten Sommer - an den Armen Winter! Versteh mal einer die Mode-Branche! ;-) Hi!
Hab den Strickstoff abgetrennt und die Ärmel zu einem T-Shirt umgenäht! Jetzt ist es ein flottes Sommerteil an dem ich echt Spaß habe. Größe fällt soweit normal aus.
PS: die übrigen Ärmel mit Bündchen heb ich mir für den Winter als Pulswärmer auf, ist ja bald so weit!

von einer Kundin aus Engen Welsch 02.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau melange, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super bequem und weich

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich war erst skeptisch,wegen der Optik,aber dann war die Neugier größer.Der stoff ist so weich und nichts beschwert auf der Haut. Das Material fällt fliesend,aber zeichnet jede Kontor ab .Es sieht genau ,wie auf dem Bild aus.Ich bin 1,75 m groß und trage normalerweise eine M.Aber ich dachte mir,da es so locker fällt,nehme ich die bestellte Größe.Und es passt.Arme schön wie es sein muss und ansonsten noch schön locker,Das einzige was ich zu bemengeln habe,sind die Nähte der Daumlöcher,etwas zu insatbil genäht.Aber es ist nicht schwer das zu stabilisieren,mit etwas Geschick.Ich habe das Shirt am Strand schon angehabt ,super positive Komplimente,aber im Alltag noch nicht,ich habe noch keinen Bh gefunden der funikioniert Aber trotzdem sehr toll

von einer Kundin aus Borna 31.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau melange, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zufrieden!

Für 22 von 22 Kunden hilfreich. 22 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich weiß gar nicht, was sich hier einige beschweren, dass das Shirt von vorne nach nichts bzw. wie ein normales Shirt aussieht... ich meine... das sieht man doch auf den Bildern? Ich hasse solche, sorry, dämlichen Kritiken.

Shirt sieht GENAU SO wie auf den Bildern aus. Als Style Tipp empfehle ich wirklich, das Shirt in die Hose zu Stecken und es dann so etwas rauszuziehen... das sieht top aus. Am besten mit einer sexy Skinny jeans komponieren.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau melange, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto