Shopping
%
z Vollbild
Bench Strand-Latzshorts in jeansblau

Bench Strand-Latzshorts

* * * * o (65) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bench Strand-Latzshorts

Artikel-Nr. 232542W

  • Trendige Latzhose
  • Verstellbare Träger
  • Tasche auf dem Latz
  • Eingrifftaschen und Gesäßtaschen
  • Weicher Stretchdenim
Trendige Jeanslatzhose mit verstellbaren Trägern von Bench. Ganz klar das neue It-Piece unserer Sommergarderobe. Die kurze Hose ist in topaktueller Washed-out-Optik und hat Cat Faces vorn am Beinansatz. Die kleine Tasche auf dem Latz sieht nicht nur niedlich aus, sie bietet auch Platz für Wichtiges, wie Handy und Geld. Seitliche Eingrifftaschen und aufgesetzte Potaschen unterstreichen den lässigen Look dieser Jeansshorts. Für leichtes An- und Ausziehen sorgen die seitlichen Knöpfe. Stylingtipp: ein leichtes Tuch durch die Gürtelschlaufen ziehen. Einfach ein cooles Top oder Shirt dazu und modische Sandalen und los geht’s zum Strand oder in die City – mit der Jeanslatzhose von Bench! Innenbeinlänge ca. 8 cm. Aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.
Cooler Style mit verstellbaren Trägern, Tasche auf dem Latz und je 2 Taschen vorn und hinten. Logostickerei hinten.
Innenbeinlänge ca. 8 cm.

Weicher Stretchdenim aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (65)
* * * o o schöne Latzhose - leider zu kurz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Finde die Latzhose sehr schön aber bei meiner Größe von 183 cm war sie leider im Schritt zu eng. Wenn man die Träger entsprechend länger stellt, dann steht die Hose in den Hüften ab. Schade

von einem Kunden aus Landsberg 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Comeback der Latzhose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Hose für den Sommer. Ich hatte mir die Hose in einer 34 und 36 bestellt, beide passten. Habe mich aber für den lockeren Look entschieden.

von Jessica S. aus Mannheim 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bedingt empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hose ist niedlich und gur verarbeitet. Allerding war sie in der Bundbreite etwas körperfern, ist somit mehr für schlankere größere Menschen geeignet. Ging deshalb zurück.

von Regina F. aus Wolgast 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?