Shopping
%
z Vollbild
Bench Relaxhose, mit Umschlagbund für variablen Sitz, super schick und bequem, zum Wohlfühlen in dunkelgrau koralle

Bench Relaxhose, mit Umschlagbund für variablen Sitz, super schick und bequem, zum Wohlfühlen

* * * * o (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bench Relaxhose, mit Umschlagbund für variablen Sitz, super schick und bequem, zum Wohlfühlen

Artikel-Nr. 634742W

  • Bequeme Relaxhose von BENCH
  • Breites Umschlagbündchen mit Elasthan für einen variablen Sitz
  • Weit geschnitten Beine und Bündchen am Saum
  • Mit Taschen und seitlichem Logodruck
  • Hose aus 100% Baumwolle, Bund aus 95% Baumwolle 5% Elasthan
Lässiger Style mit kontrastfarbenem Schriftzug und seitlichen Taschen. Locker weit geschnitten.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (42)
* * o o o Kein schöner Schnitt

Natürlich - Haremshosen müssen locker sitzen, aber diese hat einfach einen unvorteilhaften Schnitt Von hinten sieht aus es als würde man eine (volle) pampers drunter tragen In einem Punkt kann ich den anderen Bewertungen/Kritiken allerdings nicht zustimmen: die Hosenbeine sind nicht zu kurz (zumindest bei mir mit 163cm) Was ich schade ist: ich habe auch ein Doppelpack Tops von bench (in grau und blau) dazu bestellt und war mir sicher, dass Hose und Tops farblich perfekt zueinander passen. Obwohl es auf den Fotos absolut identisch aussah, waren es leider zwei völlig unterschiedliche Grautöne Ging beides wieder zurück!

von einer Kundin aus Darmstadt 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-blau, Größe: 158/164

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schick und Bequem

Paßform und Qualität sind sehr gut. Der farbige Bund sieht sehr schön aus. Ich mußte die Hose trotzdem zurück schicken, da ich einen kleinen Bauchansatz habe und immer ein Shirt drüber trage und dadurch sieht man den schönen Bund ja nicht mehr. War mein Fehler, hatte ich beim Kauf nicht bedacht.

von einer Kundin aus Chemnitz 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-blau, Größe: 170/176

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gemütliche Hose!

Diese Hose von Bench habe ich mir als traditionelle Jogginghose bestellt die aus Gründen der Bequemlichkeit zuhause getragen wird. Vorteilhaft ist für mich dabei der Gummizugbund am Fuss. Da ich sehr klein bin hält die Hose dadurch sehr gut und rutscht nicht über die Füsse.

von einer Kundin aus Klipphausen Tauben 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-blau, Größe: 158/164

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?