Bench. Relaxhose mit Seitenstreifen

* * * * / (1012)
%
-30%49,99
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6459315596
  • Relaxpant mit Seitenstreifen
  • Gerade Form mit gestreiftem Bündchen am Beinabschluss
  • Bund mit Logodetail
  • Hosentaschen mit Reißverschluss
  • Weiche Qualität
Schwing die Hüften: Ob auf der Tanzfläche oder deinem Sofa ist mit den Relaxpants von Bench ganz dir überlassen. Ein breites Labelgummi dient als Bund und macht jede Bewegung mit. Die Seitenstreifen strecken optisch das Bein und verleihen der gemütlichen Hose eine coole Note. Die langen, figurumschmeichelnden Hosenbeine werden am Saumabschluss von farbigen Strickbündchen leicht gekräuselt. In zwei Reißverschlusstaschen kannst du Hände oder Kleinigkeiten verstauen, während das superweiche Material sich kuschelig anschmiegt. Die Relaxpants von Bench sind zum Wohlfühlen gemacht.

Details

Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben mit Farbeinsatz
StilBasic
Farbemarine
Leibhöhenormal
BundabschlussBündchen
BeinabschlussBündchen
PassformBasic
Schnittform Längelang
ApplikationenPiping, Logoschriftzug
TaschenEingrifftaschen, Reißverschlusstaschen
Besondere Merkmalemit Seitenstreifen

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (717) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (207) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Bench Relaxhose

Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich dachte Bench ist ein Markenprodukt, aber mal ganz ehrlich da ist jede 10.- Hose aus dem Diskonter besser. Bein anprobieren gut nach dem ersten waschen waren die Beine erheblich kürzer, dann der Gummi im Bund oben der liegt völlig lose drin und ist ständig verdreht. Auch am Stoff wurde gespart, der ist so dünn da kann man warten das sie kaputt geht. Für den Preis unakzeptabel.

von einer Kundin aus Vilsbiburg 24.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne, aber recht dünne Jogginghose

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jogginghose von Bench kommt in einem kräftigen Blauton daher. Die seitlichen Streifen werten die Hose auf jeden Fall auf. Vom Material her ist die Jogginghose recht dünn, eher so in Richtung Laufhose / Leggings. Der breite Gummiband-Bund (d.h. keine Schnürung oder ähnliches) hat einen hohen Tragekomfort. Leider war die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,75m zu kurz.

von einer Kundin aus Velbert 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr gut sitzende Relaxhose!

Für 24 von 24 Kunden hilfreich. 24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Relaxhose von Bench ist durch die Abschlussbündchen am Bein auch für kleinere Personen geeignet, kein Längenproblem. Durch den prägnanten Seitenstreifen wirkt das Bein zudem optisch gestreckt.
Positives Merkmal sind auch die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss.
Ein Manko hat die Hose allerdings leider: durch den relativ hohen Kunstfaseranteil (40%) raut sie sich an der Beininnenseite schnell auf und es entsteht ein unschöner Pilling-Effekt.
Schade, dass bei einer Jogginghose in dieser Preisklasse so am Material gespart wurde..

von einer Kundin aus Bremen 04.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto