Bench. Relaxhose mit Seitenstreifen

%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6419183277
  • Moderne Relaxhose
  • Regulierbarer Kordelzug
  • Eingrifftaschen
  • Schöner Logoschriftzug
Schmeichelt absolut stylisch der Silhouette: Die Relaxhose von Bench setzt mit geschickt platzierten Kontrasteinsätzen an den Beinaußenseiten die Figur charmant in Szene. Die Logoprints sind plakative Hingucker, die das Jogginghosen-Design authentisch abrunden. Mithilfe des Kordelzugs im Bund lässt sich die Weite bequem regulieren. Auch die seitlichen Eingrifftaschen unterstützen den entspannten Style. Perfekt für den Athleisure-Trend: die Relaxhose von Bench.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeweinrot, rosa
Schnittform Längelang
Besondere Merkmalemit Seitenstreifen

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Gemütliche Relaxhose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Hose bestellt, da ich auf der Suche nach einer gemütlichen Jogginghose für zu Hause war. Das Design hatte mich einfach überzeugt, auch zu Hause angekommen fand ich Stoff und Farben sehr schön.
Die Hose fällt sehr weit aus, trotz Größe 32/34. Sie ist auch lange genug für größere Frauen. Sie ist wirklich eher im weiten Jogginghosenstyle, also kaum enganliegend. Für mich - für zu Hause passend.

von Tamara S. aus Herxheim 25.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-rosa , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gemütliche Hose für Zuhause

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Farbe, die den Bildern entspricht.

Ich würde die Hose nicht zum Sport anziehen, da ich den Stoff als zu fest und schwer dazu empfinde. Allerdings ist sie toll als "Relaxhose" für zu Hause oder auch zum Tragen draußen, vor allem wenn es etwas kühler ist.

Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt, also in 32/34, obwohl ich normalerweise 36/38 trage, und so sitzt sie genau richtig.

von einer Kundin aus Suedlohn 31.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-rosa , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Fehlkauf

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich frag mich nur, warum solche Marken die für bequem, sportlich elegant stehen, mittlerweile schlechtere Qualität haben als manche Billigmarken. Auch der Schritt lässt wünschen übrig. Oben viel zu weit. Farbe ist das einzige was mir gefallen hat.

von Radka L. aus Greven 05.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weinrot-rosa , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?