Abbrechen
» Suche

Bench. Relaxhose mit Logodruck - Sweathose

* * * * / (749)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 13670070
  • BENCH Relaxhose
  • Mit Tunnelzugbund zur Weitenregulierung
  • BENCH-Logodruck auf dem Bein
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Homewear aus weicher Sweat-Qualität
Zurücklehnen und entspannen: Mit der Relaxhose von Bench wird der Feierabend besonders gemütlich. Die softe Sweatqualität, der Bund mit praktischem Tunnelzug und die seitlichen Eingrifftaschen sorgen für den ausgezeichneten Komfort der Sweatpants. Optisch überzeugen sie dabei mit einem dezenten Logoprint vorn auf dem Hosenbein. Dank der sonst schlichten Farbgebung ist die Jogginghose ein unkomplizierter Stylingpartner für die Freizeit. Eine gelungene Kombination aus lässigem Look und hohem Wohlfühlfaktor: die Relaxhose von Bench. Aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Details

Größe44/46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
MaterialartSweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeblau, meliert
Leibhöhenormal
Bundabschlussangesetztes Bündchen
Bundabschlussdetailsmit Bindeband
Beinabschlussabgesteppte Kante
Beinformgerade
Schnittform Längelang
TaschenSeitennahttaschen
Besondere Merkmalemit Logodruck - Sweathose

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (485) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (165) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Nach dem ersten Waschen leicht eingelaufen...

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Anprobieren der Hose, nachdem sie geliefert wurde, dachte ich mir schon: "Mhm... am Schritt vielleicht ein klein wenig zu eng... aber es geht".
Da sie ansonsten sehr bequem saß und - was ich erstaunlich finde - mir die Beine nicht zu lang waren, habe ich sie behalten.

Nach dem ersten Waschen (30°, ohne Trockner) ist die Hose jedoch leicht eingelaufen. An den Beinen immer noch sehr bequem, aber im Schritt dafür nun zu eng...

Jetzt trägt meine Frau die Hose... :D

von Jan P. aus Hagen 27.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Grausamer Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, hier ruiniert der Schnitt für mich leider eine ansonsten erstklassige Relaxhose. Die Beine sind viel zu weit. So weit, dass ich fast mit beiden Beinen in ein Hosenbein passe. Ging somit als Retoure zurück.

von einem Kunden aus Taufkirchen 16.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-meliert, Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leichte und sehr gut verarbeitete Kuschelhose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr bequeme und leichte, perfekt sitzende Freizeit Hose zum relaxen und einfach herumlungern in heimeliger Atmosphäre - ohne auf modische Akzente zu verzichte.
Die Hose ist normal weit geschnitten und ich kann nicht ganz die Bewertungen verstehen, welche die zu weite Hose am Saum bemängeln, ist aber Geschmacksache.
Von mir ganz klare Kaufempfehlung!

von Karl H. aus Brueggen 11.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto