Bench. Relaxhose mit kontrastfarbenen Details

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64496786
  • Lässige Relaxhose
  • Bündchen aus gerippter Qualität
  • Kontrastfarbene Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Logo Print am linken Bein
  • Weiche Sweatqualität, innen leicht angeraut
Zum Relaxen genau das richtige Teil! Die Sweathose von Bench ist mit kontrastierenden Details ein modisches, aber vor allem ein superbequemes Stück für den Feierabend oder das Wochenende. Für einen optimalen Sitz sorgen die gerippten Bündchen am Tunnelzugbund und am Saum. Seitliche Taschen mit kontrastfarbenen Reißverschlüssen und das große Bench-Logo am Bein geben der Relaxhose ihren unverwechselbaren Stil. Die innen weich angeraute Qualität der langen Hose macht das Wohlfühlen noch leichter. Mit einer passenden Sweatjacke steht das Outfit für entspannte Stunden bereits fest. Auf diese Sweathose von Bench will man einfach nicht mehr verzichten!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Schnittform Längelang
Besondere Merkmalemit kontrastfarbenen Details

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (851) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (243) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Farbe und Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose gefällt mir sehr gut, ich habe auch schon zwei passende Sweatjacken dazu, eine vom letzten Jahr. Ich habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit dem Material gemacht wegen der Fusseligkeit, die andere berichtet haben. Eine gemütliche, sommerliche, und doch weiche Qualität für etwas kühlere Tage oder Abends. Allerdings musste ich die Hose wegen der Größe umtauschen, da sie mir bei Körpergröße 172cm etwas zu kurz und knapp war. Nun freue ich mich auf die passende Größe, auf die ich lange warten musste- aber das ist sie mir wert!

von einer Kundin aus Wohltorf 26.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-meliert , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr schlechte Qualität - ohne tragen kaputt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel passend zu der Jacke gekauft. Die Jacke trage ich auch seit dem kauf und da ist auch alles wunderbar. Die Hose, hatte ich bisher nicht getragen, dann hole ich sie aus dem Schrank und stelle fest, sie hat ein Loch am li Oberschenkel, direkt an der Naht. Ich dachte - kein Problem, an der Naht, kann ich das leicht reparieren. Aber die Kante des Innenstoffes, ist so knapp zusammen genäht, das ich es zwar beheben könnte, aber es an anderen Stellen wieder passieren wird...mit leichtem Zug, könnte ich die komplette Naht aufreizen.

von einer Kundin aus Woerth 15.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Qualität und formstabil!

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

keine ausgebeulten Knie auch bei langem Sitzen! Das war mir wichtig, da ich diese Hose auch gerne zu Hause trage. Habe sie schon mehrmals gewaschen, Farbe und Qualität unververändert. Toll.
Wenn sie eng sitzen darf - normale Größe. Wenn sie locker sitzen soll - eine Nummer größer.
Ich trage normal 38, wenn etwas sehr weit ist, nehme ich 36, wenn es eng oder sehr eng ist, passt mir 40.
Bin 158 cm. Bei dieser Hose schlage ich die Bündchen nach innen ein. Geht super.

von einem Kunden aus Windeck 16.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?