Bench. Relaxhose mit gestreiftem Bund und Glanzprint

%
1/8
41,99 -12%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 66166474
  • Sweatpant mit Tapestreifen in Häkeloptik
  • Glänzender Logoprint am Bein
  • Mit seitlichen Eingriffstaschen
  • Bündchen mit Streifen
  • Kuschelweiche Sweatqualität mit Modalanteil
Fashionistas, aufgepasst! Die coolen Sweatpants von Bench kommen mit einem geringelten Bund samt integriertem Kordelzug und praktischen Eingrifftaschen daher. Dabei sorgen die seitlich eingesetzten Streifen aus Mesh und ein großer glitzernder Logoprint am linken Bein der Hose für eine gehörige Portion Style. Die niedrige Leibhöhe und die schmale Passform ergänzen den Look. Dank der weichen Sweatqualität trägt sich die Jogginghose superangenehm. Besonders schön im kompletten Outfit mit einem passenden Hoodie: Die coolen Sweatpants von Bench überzeugen echte Modefans.

Details

Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 52% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 48% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbegrau, meliert
Leibhöhenormal
BundabschlussRippbündchen
BundabschlussdetailsKordel mit Metallenden, mit Kordelzug
BeinabschlussBündchen
Beinformgerade
PassformBasic
Schnittform Längelang
ApplikationenLogodruck, Logoschriftzug
TaschenEingrifftaschen
Besondere Merkmalemit gestreiftem Bund und Glanzprint

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (520) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöne Farbe aber etwas kurz

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist super und wie auf dem Bild. Aber sehr dicke Qualität. Ich dachte der Stoff wäre etwas dünner, da ich sie als Relaxhose auch für wärmere Tage haben wollte. Ich habe normal lange Beine. Aber die Hose viel etwas kurz aus. Hatte Angst, dass sie nach dem Waschen noch evtl. kürzer wird bzw. sich Pilling bildet. War im großen und ganzen einfach nicht das was ich mir vorgestellt habe und ging zurück.

von Stefanie Yvonne F. aus Zuzenhausen 23.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Optisch ein Hingucker!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Relaxhose sieht sehr schön aus, der Stoff ist sehr weich und fühlt sich von innen sehr kuschelig an. Die Farbe und auch das Logo unten am Bein machen die Hose zu einem Hingucker. Ein kleines Manko: die Hose könnte etwas länger sein. Ich bin 172 cm groß und habe oft das Problem, dass die Hosen bei Größe 36 oder 38 zu kurz sind. Die Passform ist optimal, nicht zu eng aber auch figurbetonten, macht einen schönen Po :)

von einer Kundin aus Brandenburg 10.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hoher Tragecomfort und schicker Schnitt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl ich Bedenken hatte wegen der Größe (könnte eher 38/40 gebrauchen) ist 36/38 doch ausreichend. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Habe sie jetzt einmal gewaschen, und sie ist wie neu. Der weiße Streifen und auch der Aufdruck gefallen mir. Super Relaxhose. Auch die Farbe (apricot) sagt mir sehr zu. Jetzt warte ich noch auf die dazu passende Jacke. Bin gespannt.

von Rotraud K. aus Nordhorn 10.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?