Bench. Relaxhose mit aufgesetzten Streifen an der Seite

%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8284850342
  • BENCH Herren Loungehose
  • Mit Seitenstreifen und Eingrifftaschen
  • Bund mit zusätzlichem Bindeband
  • Bündchen am Beinabschluss
  • Weiche Sweatware mit hohem Baumwoll-Anteil
Wer zu Hause auf Gemütlichkeit setzt und dennoch seinen sportlichen Style beibehalten möchte, ist mit der Relaxhose von Bench mit coolen Seitenstreifen bestens beraten. Für einen bequemen Sitz der Hose sorgen der Gummibund mit Schnürung und die Gummibündchen an den Knöcheln. Das weiche Material schmiegt sich so sanft an die Haut, dass du die Jogginghose am liebsten auch außer Haus tragen würdest. Und dein sportlicher Style? Der ist durch den modischen, zweifarbigen Seitenstreifen garantiert. Hol also auch du dir mit der Relaxhose von Bench gemütliche Sportlichkeit in deinen Sofa-Sonntag!

Details

Größe44/46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle , 40% Polyester
MaterialartSweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeschwarz
Bundabschlussangesetztes Bündchen
BundabschlussdetailsKordel mit Metallenden
Beinabschlussangesetztes Bündchen
Beinformgerade, unten schmal
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen
VerschlussGummizug, Bindeband
Besondere Merkmalemit aufgesetzten Streifen an der Seite

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (149) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

von wegen "relax"

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl ich durchaus schlank bin und die gewählte Größe erfahrungsgemäß ok war, die Länge de facto, auch eher zu groß, als zu klein, zwängte die Hose doch im Bund sehr ein. Zurückschicken...kein Bock...also nach 4 Tagen einige kräftige "Dehnungsübungen" am Bund durchgeführt...und siehe da: nach einem kräftigen Zerreissungs-Geräusch/Knacken...fühlte sich das Bündchen schon sehr viel relaxter an. Diagnose meinerseits: Trotz ausgewiesener "Zertifikate" wahrscheinlich in Billigstlohnländern für einen Hungerlohn als "Quickie" zusammen-genäht. Da wird das Bündchen-Gummi dann auch schon mal falsch gerafft. Was willste machen...so dreht die Welt nunmal....trotz aller "Zertifikate". Mal sehen, wie lange noch ;-)

von Christian K. aus Hannover 28.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Relaxhose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bench. Relaxhose Größe M. Passform und Optik gefällt sehr, anziehen und wohlfühlen. Bei einer Größe von 180 cm passt mir die Hose genau, wer es gerne etwas länger "über die Fußknöchel" hat, sollte dann lieber "L" nehmen. Klare Kaufempfehlung von mir !

von einem Kunden aus Barbing 03.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Hose. Bequem und sitzt optimal

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Beschreibung sowie das Bild passen zu 100 Prozent mit dem was man geliefert bekommt. Eine schöne und bequeme Hose die ein qualitativ guten Eindruck macht. Die Farben kommen auch genau so rüber wie auf den Bildern angezeigt wird. Eventuell könnte man eine Nummer größer nehmen, da sie am Bauch enger ansitzt. Aber ansonsten eine klasse Hose. Sehr bequem.

von einem Kunden aus Hannover 08.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto