Shopping
%
z Vollbild
Bench Relaxhose in jeans-ecru meliert



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bench Relaxhose

Artikel-Nr. 540927Y

  • Schöne Homewear Hose von Bench
  • Mit Tunnelzugbund und seitlichen Taschen
  • In 4 schönen Melange-Tönen
  • Weichfließende Qualität aus 50% Baumwolle, 35% Polyester, 15% Viskose
Tolle Melange-Strickoptik. Bequemer Tunnelzugbund, seitliche Taschen und Bündchen am Beinsaum.

Aus 50% Baumwolle, 35% Polyester, 15% Viskose.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (67)
* * o o o Bench, sonst top hier leider ein Flop Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr enttäuscht von dieser Hose. Hatte mich auf eine schöne gemütliche und bequeme Hose gefreut. Die bekommt man hiermit aber leider nicht. Ein ganz seltsamer Stoff, den man hinter so einem Artikel eigentlich nicht erwartet. Der Schnitt war auch eine Katastrophe und für mich mit 1,80 m auch viel zu kurz. Dazu roch der Stoff auch noch extrem chemisch. Fazit: Die Hose ging zurück ohne mit der Wimper zu zucken. Hier war wirklich mal gar nichts gut dran, obwohl ich sonst mit Bench Sachen immer sehr zufrieden bin.

von einer Kundin aus Schenefeld 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-ecru meliert, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Das Melierte ist zu extrem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Original sieht dem Foto nicht sehr ähnlich - das Melierte ist sehr extrem und überhaupt nicht schön anzusehen - ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich fand es wirklich sehr furchtbar. Und gekratzt hat die Hose auch und außerdem war sie sehr eng (obwohl in meiner Größe bestellt) - also totaler Fehlgriff und zurück

von Isabela K. aus Berlin 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige meliert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Auf jeden Fall bequem ;) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss mich den vorherigen Bewertungen anschließen, das melierte ist in natura viel extremer als auf der Abildung. Finde die Hose an für sich aber trotzdem schön, auch nach der ersten Wäsche noch in Form, nur leider verliert sie diese dann beim tragen auch wieder ziemlich schnell und wird immer weiter.

von einem Kunden aus Lohheide, Gemfr. Bezirk 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: jeans-ecru meliert, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?