Shopping
%
z Vollbild
Bench Pyjama mit buntem Norwegermuster in marine gemustert

Bench Pyjama mit buntem Norwegermuster

* * * * / (57) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bench Pyjama mit buntem Norwegermuster

Artikel-Nr. 616829W

  • Trendiger Pyjama im angesagten Norwerger-Look
  • Schmale, körpernahe Passform mit Elasthananteil
  • Breite Rippbündchen und Perlmuttknöpfe (enthält nicht-textile Bestandteile tierischen Ursprungs)
  • Lange Raglanärmel, Flatlocknähte
  • Elastischer Single Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Relaxwear mit modischem Norwegermuster. Superweich, superbequem. Für entspanntes Relaxen und Wohlfühlen Tag und Nacht. Langarmshirt mit Kontrastpaspel an Rundhalsausschnitt und kurzer Zierknopfleiste mit Perlmuttknöpfen (enthält nicht-textile Bestandteile tierischen Ursprungs). Breite Bündchen an den Raglanärmeln, am Saum und an den Beinabschlüssen. Hose mit elastischem Kontrastbund und Zierknopfleiste vorn. Körpernah geschnitten.

Aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
* * * o o Nicht behalten Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war meine Frau etwas enttäuscht von der Qualität dieses Pyjamas. Als erstes war es am Hosenbund leider beschädigt und unabhängig davon war es ihr allgemein zu klein, obwohl sie eher zierlich (ca. 1.60cm bei 47 kg) ist und in der Regel XS trägt. Sie fühlte sich eingegengt und war somit nicht bequem genug für ein Pyjama. Deshalb Retoure!

von einem Kunden aus Muenchen 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine gemustert, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht super aus!! Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich sehr schöner Schlafanzug. Doch leider fällt die Größe nicht so aus wie erwartet. Normalerweise habe ich hier immer 32/34 doch hier war er viel zu eng hab mich nicht wohl gefühlt. In der Größe 36/38 hat er dann auch super gepasst und war dann auch bequem. Kann nur empfehlen, aber bitte eine Nummer größer bestellen.

von einer Kundin aus Seubersdorf 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine gemustert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde strech toll und auch das Material und die Farben. Schön ist das Beine und Arme lang geschnitten sind und nicht "Hochwasser" sind. Bezüglich der Größe muss man bei Bench immer eine Nummer größer wählen. Trage normal 40/42 und hier brauch ich 44/46.

von einer Kundin aus Kutzenhausen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: apricot gemustert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?