Shopping
%
z Vollbild
Bench Push-up-BH ohne Bügel in marine

Bench Push-up-BH ohne Bügel

* * * * o (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bench Push-up-BH ohne Bügel

Artikel-Nr. 280121W

  • Bügelloser Basic Push-up-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Sichtbarer Push-up-Effekt ganz ohne Bügel dank integrierter Push-up-Kissen
  • Ideal auch als T-Shirt-BH unter eng anliegender Kleidung dank nahtlos vorgeformter Cups
  • Hoher Baumwollanteil für maximalen Komfort
  • Bequeme Verstellmöglichkeit von Trägern und Rückenverschluss
Ein volles Dekollté ohne Bügel? Kein Problem! Der bügellose Push-up-BH von Bench hebt den Busen dank seiner integrierten Kissen effektiv an und verleiht Ihnen ein volles Dekolleté bei gleichzeitig maximalem Tragekomfort. Im sportlich-schlichten Basic Look mit hohem Baumwollanteil ist er zudem angenehm auf der Haut zu tragen und ein toller Begleiter für den Alltag. Dank seiner nahtlos vorgeformten Cups kann er zudem ideal als T-Shirt-BH unter eng anliegender Kleidung getragen werden, ohne dass sich störende Nähte abzeichnen. Ein echter Alleskönner! Am Rückteil ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss das regulieren der Unterbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar. Basic-BH aus 60% Baumwolle, 35% Polyester, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
60% Baumwolle, 35% Polyester, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (60)
* * * * * Mal was Neues ausprobierem Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich vor einiger Zeit einmal zu dem Thema belesen, dass viele Frauen die falsche BH-Größe tragen, v.a. ein zu großes Unterbrustband. Das wollte ich ändern und dieser BH war mein erster mit einem Brustband in Nummer kleiner (70). Er sitzt ganz schön fest aber so soll es ja eigentlich auch sein, sodass nur 10% des Gewichts über die Träger auf die Schultern abgewälzt werden. Und dadurch, dass das Unterbrustband alles so gut hält, spür ich die Träger eigentlich nicht und sie rutschen auch nicht. Die Träger sind zudem ganz weich und elastisch. Zu der Brustform kann ich sagen, dass sie mir ganz gut gefällt, der BH hält alles auf jeden Fall dort, wo es hinsoll und man fühlt sich dadurch sehr "gehalten". Er drückt ein bisschen auf die Brust und damit wird sie nach oben gepresst, sodass sie ein wenig flacher, aber eben weiter oben ist. (Mein Mann und ich haben ein Kundenkonto, also nicht über "den Kunden" wundern ;))

von einem Kunden aus Berlin 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein BH der gut passt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel an sich passt gut. Trägt man ihm aber zum Arbeiten hatt man irgendwie das Gefühl die Träger rutschen immer. Stellt man die Träger kleiner schneidet er unter der Achsel ein. Für einen BH ohne Bügel hat er aber dennoch ein sehr angenhmes Tragegefühl. Von der Größe her passte die Größe wie ich bei sonnst immer hatte perfekt. Auch von der Optik her sieht er gut aus.

von einer Kundin aus Eschlkam 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wow Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt gut und macht ein schönes Dekolte ohne aufzutragen. Einziges Manko: Die Träger rutschen öfters mal wenn man sich körperlich betätigt.

von einer Kundin aus Hattenhofen 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 65, Körbchengröße: Cup AA

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?