Bench. Kapuzensweatjacke in langer Form mit Zipper

* * * * / (203)
%
€ 44,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2115651542
  • Sweatjacke in langer Form
  • Mit aufgesetzen Streifen an den Ärmeln
  • Praktische Leistentaschen und Rippbündchen
  • Mit praktischem Reißverschluss
  • Aus weicher und hochwertiger Sweatqualität
Femininer Lifestyle für die entspannten Tage. Mit der langen Sweatjacke von Bench bist du kuschelig warm eingehüllt. Ein durchgehender Zipper und eine große Kapuze sind in dem Design der figurnahen Jacke inklusive. Dank der lässigen Streifen an den Seiten der Ärmel erhält die bequeme Kapuzensweatjacke einen modischen Twist. Tragetipp: Weiche Leggings machen den Loungwear-Look rund um die Sweatjacke von Bench komplett.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle , 19% Modal, 11% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben mit Farbeinsatz
StilBasic
Farbeschwarz, weiß
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Passformbequem
Schnittform Längelang
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzügen
KapuzenfütterungTon in Ton
ApplikationenPiping
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsdurchgehend, vorn, zum Binden
Besondere Merkmalein langer Form mit Zipper

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Nichts für mich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jacke in meiner normalen Größe (36/38 bei 1,74m und ca. 57kg) bestellt, aber sie wirkte sehr "sackig" und unförmig. Eine Taille verschwindet darunter komplett. Die Jacke ist so geschnitten, dass sie bis zu den Hüften geht, aber nicht das Gesäß bedeckt. Also irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes, was man auf den Bildern so nicht erkennen konnte. Ich habe die Jacke dann aber auch nicht nochmal in einer kleineren Größe bestellt, da das Schwarz auch irgendwie schon beim Auspacken eher ausgewaschen wirkte. Vielleicht hatte ich einfach mal Pech, aber dennoch kann ich für diese Kapuzenjacke keine Kaufempfehlung aussprechen.

von einer Kundin aus Bad Bramstedt 03.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe (Normalgrößen): 36/38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Fehlabbildung der Streifen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel fällt größer aus. Der Stoff ist angenehm und die länge ist auch gut. was ich nicht so gut finde ist, das der Streifen nicht komplett weiß ist, im Streifen gehen 2 goldfarbene Streifen durch, die sieht man auf dem Bild nicht. Habe sie trotzdem behalten

von einem Kunden aus Erzhausen 21.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe (Normalgrößen): 32/34 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kapuzenjacke mit auffälligen Streifen

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Jacke bestellt, weil ich mal etwas längeres haben wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Trage Gr. 38 und in Gr. 36/38 passt sie perfekt. Nach dem Waschen ist alles so geblieben, keine Farbabweichung, nicht eingelaufen. Innenfutter fusselt nicht.
Das schicke an der Jacke sind die Streifen. Dadurch wirkt sie sportlich. Trage die Jacke aber hauptsächlich zu Jeans oder zu weissen Hosen.

von einer Kundin aus Plettenberg 17.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben/weiß, Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto