Bench. Highwaist-Bikini-Hose »Perfect«, gekreutzte Bänder

%
1/4
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5132424826
  • Mit seitlich gekreuzten Bändern
  • Softe Microfaser
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Im wahrsten Sinne des Wortes ein tolles Crossover. Die Bikinihose von Bench setzt ganz auf die hohe Taillenform und betont damit deine schöne Sanduhr-Silhouette. Aber es kommt noch besser. Die lange Seitennaht der Hotpants ist mit einem schönen Detail aus überkreuzten Bändern verarbeitet. So entsteht ganz nebenbei ein verspieltes Bräunungsmuster auf deinen Hüften. Abgerundet wird der elegante Look der weichen Pantys von dem Metall-Logo auf der Seite und dem bequemen Beinausschnitt. Ab in die Sonne mit der Bikinihose von Bench in deiner Strandtasche, am besten kombiniert mit einem Oberteil aus der gleichen Serie! Aus softer Microfaser.

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeoliv
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Serie
SeriePerfect
Optik / Stil
Optikunifarben

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Eher unvorteilhaft

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bikinihise habe ich für mein Bikinitop von bench aus 2018 bestlt. Leider hat es farblich nicht ganz gepasst und die Hose saß leider nicht gut, sodass bei breiteren Hüften die Schnürung unvorteilhaft aussieht. Auch die Höhe empfand ich als unschön.

von einer Kundin aus Mainz 13.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Etwas groß, unvorteilhaft

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Hose in meiner üblichen Bikinigröße bestellt und sie war ein wenig zu groß. Außerdem kaschiert sie nicht gut, sondern lässt das bisschen Hüftspeck durch die Schnürung an den Seiten noch weiter hervorquellen. Sehr unvorteilhaft. Für wirklich sehr schlanke und trainierte Menschen wahrscheinlich super, für mich als Normalo leider nix.

von einer Kundin aus Werne 16.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

ungeeignet bei Pölsterchen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bikinihose ist bei Pölsterchen ungeeignet, sie sitzt nur bei schlanken Damen gut. Deshalb vergebe ich nur 1 Stern. Die Hose ging deshalb zurück.

von einer Kundin aus Treuenbrietzen 04.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?