Bench. Bikini-Hose »Perfect«

* * * * / (125)
%
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9207883617
  • Softe Microfaser
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
An diesem Klassiker wirst du nicht vorbeikommen. Die Bikinihose von Bench überzeugt im Basic-Style und bringt alles mit, was du für eine schöne Zeit im Wasser brauchst. Auf der linken Seite ziert ein Label in Metallic-Optik deine Hüften und setzt einen dezenten Akzent. Zu dem Bikinihöschen kannst du vom Bandeaubustier über ein Triangeltop bis hin zum Bügel-BH-Oberteil viele Styles kombinieren. Mix dir deine Strandkombination: mit der Bikinihose von Bench. Aus softer Microfaser.

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikunifarben

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Eine Nummer größer super!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farbe ist schön, der Schnitt schlicht und die sitzt auch im Wasser sicher. Fällt aber doch sehr klein aus, ich trage sonst 34/36, 38 passt hier gut!
Was ich nicht verstehe... Das Oberteil dazu (Neckholder), genau wie die Vorderseite der Bikinihose sind doppellagig, nur die Rückseite nicht! Dadurch sieht man irgendwie echt "alles", der Stoff ist da sehr dünn. Ist mir ein Rätsel, warum man das nicht durchgehend doppellagig gemacht hat.
Ich habe die Hose dennoch behalten, weil das Oberteil so super sitzt und ich so lange was gesucht habe.

von einer Kundin aus Kerken 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ok

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Suchte eine schwarze Bikini Hose, die nicht hight waist ist, oder zu breit an den Seiten ist. Der Punkt Abzug ist, weil ich finde, dass am Po zu viel Stoff ist. Könnte ein wenig knapper geschnitten sein, und würde dennoch alles bedecken.

von einer Kundin aus Bergneustadt 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöner Artkel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bikini Hose wäre nicht schlecht wenn sie an den Seiten etwas höher geschnitten wäre. Leider gibt es viel zu wenig Bikini Hosen,die wie Pantys geschnitten sind.

von Ulrike B. aus Langenfeld 29.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Normalgrößen, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto