Shopping
%
Bellissa Kräuterspirale
z Vollbild
  • Bellissa Kräuterspirale, Bild 1
  • Bellissa Kräuterspirale, Bild 2
  • Bellissa Kräuterspirale, Bild 3

Bellissa Kräuterspirale

* * * / o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bellissa Kräuterspirale

Artikel-Nr. 384363R
* * * / o (6)

  • Kräuterspirale
  • aus verzinktem Stahl
  • B/T/H: 57/42/29 cm
  • für Balkon und Terrasse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein guter Artikel für den Kleingarten Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Krautespiralle sieht sehr schön aus und Mann kann in Ihr viele verschiedene Kräuter hinein Pflanzen .
Durch ihre Form und flexible Art hat man sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten.Wie mit Steinen zu dekorieren .

von einem Kunden aus Rheinfelden 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Artikel sieht sehr gut aus. Hätte mir... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel sieht sehr gut aus. Hätte mir die Spirale etwas größer vorgestellt, ist aber auf jeden Fall ein Hingucker und würde diesen Artikel weiterempfehlen. Lehmann

von Burkhard L. aus Berlin 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o würde ich nicht noch mal kaufen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also es ist sehr stabil, erfüllt ihren Zweck und sieht bepflanzt sehr schön aus, jedoch war ich jedoch über die Größe überrascht, obwohl diese angeben war...! Für eine richtige Kräuterschnecke ist sie zu klein...für den Preis...

von einer Kundin aus Dippoldiswalde 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >