Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bella Maison Tablett Parrot, Metall, Metall, (1-tlg), mit praktischen Handgriffen

1/1
leider ausverkauft
25,90 €
Oder 2,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K22024P2
  • Tolles Tablett von Bella Maison
  • Aus hochwertigem Metall gefertigt
  • Mit schlanken und flachen Seitengriffen
  • Dank Papageien-Print ein echter Hingucker
  • Mit praktischer, abwischbarer Oberfläche ausgestattet
Eben noch in der Küche, jetzt schon im Esszimmer, auf der Terrasse oder dem Balkon. Das handliche Tablett kann an den Griffen sicher getragen werden. Es hat die praktischen Maße von 40 x 30 cm. Der tropische Print verleiht dem Tablett einen besonderen Touch.

Details

MaterialMetall, Metall
Breite40 cm
Länge30 cm
Höhe1 cm
Farbeschwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto